Zurück zur Liste
Mohn gibt es doch auch bei uns...

Mohn gibt es doch auch bei uns...

4.531 82

Kosche Günther


kostenloses Benutzerkonto, Wölfnitz

Mohn gibt es doch auch bei uns...

...und ich dachte,in Kärnten haben wir keine Mohnfelder,bis ich am Sonntag eines Besseren belehrt wurde,ich war einfach begeistert,so schön leuchtete das Rot der herrlichen Blüten.

Liebe Freunde,ich bin wieder mal weg,ab Donnerstag in der nächsten Woche bin ich wieder hier und freue mich auf Eure Bilder.
Wir begeben uns mit Freunden,Gleichgesinnten auf eine einsame Hütte,um Abzuschalten,Gespräche führen...Meditieren und auch lustig sein.
Macht es gut und bleibt gesund,Euer Günther Grüßt Euch alle Herzlich.

Kommentare 82

  • Sara Vanoni 10. Januar 2015, 18:11

    questo immenso prato verde mi sembrano delle piccole farfalle rosse mentre vi sono passata sono volate via ++++++grazie del messaggio ciao
  • Sonja Grünbauer 20. Juli 2014, 17:52

    Gute Zeit und wünsche dir auch gutes Wetter….dort….
    ein schönes fröhliches Bild, genau so wie Du es bist. Danke Dir für deine Freundschaft. lg Sonja
  • RenateK. 16. Juli 2014, 21:14

    Unbeschreiblich schöne Mohnwiese. Gefällt mir sehr gut.
    LG Renate
  • Baumgartner Josef 15. Juli 2014, 16:02

    Ach lieber Günther, da konnte Dich nur der liebe Gott dorthin geführt haben um diese Ansammlung zu foto- grafieren. Diese Wiese ist so schön, ich kann es in Worten nicht ausdrücken. Da hattest Du einen wunder
    schönen Tag zum Fotografieren. Ich bewundere Deine
    Aufnahmen. Ich wünsche Dir noch viel, viele solcher
    Blumenwiesen. Die Dein Herz erfreuen.
    Einen lb. Gruß Sepp
  • Gisbert Bräuer 29. Juni 2014, 15:55

    Ja auch mir gefällt das Motiv leider gibt es diese viel zu wenig .vg Gisbert
  • Monika Drobez 29. Juni 2014, 10:16

    Das sieht einfach FANTASTISCH aus!!!
    L.G.
    Moni
  • Brüke 28. Juni 2014, 15:47

    Ja ja lieber Günther aber wenn es Schlafmohn währe würde er von der Armee bewacht.
    Grüße von Klaus und ein schönes Wochenende
  • hollymerry 24. Juni 2014, 17:54

    sehr Traumhaft, einfach wunderschön
    lg monica
  • ulla hOlbein 23. Juni 2014, 7:15

    ...eine herrliche Farbenpracht, die du hier entdeckt hast.
    Mittlerweile bist du wieder daheim und ich hoffe, das Treffen mit Gleichgesinnten war ein voller Erfolg.
    Es ist immer sehr angenehm mit guten Freunden ein paar schöne Tage zu verbringen und gute Gespräche zu führen,
    Dir einen schönen Wochenstart mit LG von Ulla und Bolle
  • Gut Licht 21. Juni 2014, 20:15

    Das sieht echt gut aus, ein herrliches Landschaftsbild zeigst du hier.

    LG Kurt
  • Isiikati 21. Juni 2014, 19:41

    Ich bewundere immer wieder was du für Blumenfelder findest.. ein fach Traumhaft.. ich liebe den Mohn über alles und sage danke für diese Aufnahme.
    Lg.IsiiKati
  • JeannyL 21. Juni 2014, 15:16

    da freut sich der Fotograf, bei dem Anblick,
    zauberhaft Günther.
    LG Jeanny
  • Vera Shulga 21. Juni 2014, 7:26

    wonderful!..
    greetings, vera
  • Brigitte Specht 20. Juni 2014, 23:01

    ...solche wunderschönen Mohnfelder sieht man nur noch selten...!
    L.G.Brigitte
  • Cecile 20. Juni 2014, 18:29

    Herrlich sieht das aus und ganz besonders gefällt mir bei deinen Fotos, dass die Wiesen die du zeigst, jedes mal in anderer Pracht blühen - Danke, das gefällt mir sehr.
    LG E.

Informationen

Sektion
Views 4.531
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 16-85mm f/3.5-5.6G ED
Blende 25
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 62.0 mm
ISO 1250

Öffentliche Favoriten