Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Hier schlafe ich... von Kosche Günther

Hier schlafe ich...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
17.08.2012 um 21:03 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
...mein Zelt am Rande des Kraters des Wau an Namus Vulkan in Libyen,aus dem Zelt habe ich einen herrlichen Blick auf die Caldera und den Kegel des Vulkans gehabt,es war meine zweite Reise zum Vulkan.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Linnemedia Fotos, 17.08.2012 um 21:06 Uhr

Gut ! Gemachtes Foto
G v Dieter



Schokoinsel, 17.08.2012 um 21:52 Uhr

Da bist du ja sozusagen mitten im Geschehen und näher an der Natur geht ja kaum. Stell ich mir wahnsinnig spannend vor, dort zu nächtigen. Muss ein tolles Erlebnis für dich gewesen sein.
Liebe Grüße Sylvia



Alexandra Boehm, 17.08.2012 um 22:16 Uhr

Sehr schöne Aussicht! Beneidenswert!! Lg Alex


Fotofurz, 17.08.2012 um 22:28 Uhr

Einen schönen Ausblich hast Du da, gefällt mir.
lG Ivonne



E. E. Jäkel, 17.08.2012 um 22:39 Uhr

Wenn es mir irgendwo gut gefallen hat, sage ich auch immer, bis nächstes mal. Du hast es wahr gemacht. Dieses Bild ist auch spannend und schön.
Schön dass Du uns teil haben lässt. L.G.Erika.



Walter Schmid39, 17.08.2012 um 23:00 Uhr

und so nah am Feuer. Eine tolle Aufnahme.
Gruss Walter



Inge Striedinger, 17.08.2012 um 23:32 Uhr

Dieses Foto begeistert mich auch von den Farbtönen her ... traumhaft gut!
LG Inge



Herta-Wien, 18.08.2012 um 8:31 Uhr

Wenn ich Deine Aufnahme ansehe und Deine Zeilen dazu lese Günther,
da schwirren mir soviele Gedanken durch den Kopf...
denke aber, wenn man hier sein darf und diese Aussicht hat
wird man ganz *Klein* und *Dankbar*.
Einen lieben Gruß
von Herta



Brigitte Specht, 18.08.2012 um 12:46 Uhr

....eine tolle Aufnahme von Deinem Schlafplatz aus gesehen auf den Vulkan!
Das blaue Zelt erinnerte mich auf den ersten Blick an die blaue Kleidung der Tuareg!
L.G.Brigitte



Bernhard Kuhlmann, 18.08.2012 um 18:57 Uhr

Da hast du aber reichlich spartanisch leben müssen !
Dafür bist du aber mit einer einzigartigen und ganz besonders reizvollen Landschaft belohnt worden.
Gruß bernd



Herlinde, 18.08.2012 um 21:56 Uhr

Günther, einen guten Schlafplatz hast du dir ausgesucht, vor diesen erloschenen Vulkan
LG. Herlinde



Lachemo, 19.08.2012 um 3:59 Uhr

Deine Bilder bringen mir eine fremde Landschaft auf wunderbare Art näher. Ich stelle es mir grandios vor - morgens aufwachen und diese Aussicht genießen.
Ein tolles Bild.
LG
Thomas



FlorentinaSG, 19.08.2012 um 7:41 Uhr

Das war sicher eine Abenteuerreise der besonderen Art. Klasse, wenn man sowas erleben kann. LG-Siggi


Brüke, 19.08.2012 um 10:54 Uhr

ich kann nur staunen so viel Abenteuer pur.
Wau das ist großes Kino.
Viele Grüße zum Sonntag von Klaus



Peter Kahle, 19.08.2012 um 12:38 Uhr

Zimmer mit Aussicht.
Und was für eine Aussicht!
Fantastisch, Günther.
Viele Grüße Peter



merumi, 20.08.2012 um 9:06 Uhr

sehr übersichtlicher Schlafplatz, sehr "geschützt".....Berge, Seen.....fast wie daheim.....;)....nur viel einsamer.....Du mußt viel Zeit zum philosophieren gehabt haben.....


Marion Jahn, 21.08.2012 um 10:20 Uhr

das sind erlebnisse die prägen, hast du so festgehalten, das man die weite förmlich spürt..
glg ich



Margot Bäsler, 21.08.2012 um 10:57 Uhr

Die FC bildet. Was es nicht alles in fremden Ländern zu bestaunen gibt - insbesondere dann wenn es so herrlichen präsentiert wird.
---LG Margot---



Sabine Rogner, 21.08.2012 um 20:54 Uhr

beeindruckend, der Vulkan.

lg
Sabine



JensBachmann, 21.08.2012 um 21:52 Uhr

Ein herrlicher Zeltplatz bei dem es hoffentlich nicht zu windig geworden ist :)
Überhaupt sieht die Landschaft sehr interessant aus, werde mal bei dir nach weiteren Bildern suchen...
Gruß
Jens



Sara Ivan, 25.08.2012 um 13:30 Uhr

Was für eine Aussicht ! KLASSE foto Günther ! LG Sara


Andrea und Nils, 26.08.2012 um 18:03 Uhr

Abseits vom Trubel...unglaublich, dieser Ausblick.
Lg Andy und Nils



Donik GP, 26.08.2012 um 22:07 Uhr

Das Foto ist spitze!
Der Bildaufbau, grandios!
Gefällt mir sehr gut!
LG
Manfred



Karin und Axel Beck, 27.08.2012 um 13:32 Uhr

Einen besseren Platz zum Schlafen gibt es kaum... wunderbar mitten in der natur gelegen.
Feine Aufnahme mit einem sehr schön gewählten Bildaufbau.
LG
Axel



Gerhard Haaken, 29.08.2012 um 20:17 Uhr

das ist ein sehr schöner Platz, hier hast du alles im Blick, diese besondere Landschaft sollte man genießen.
VG Gerhard



christine frick, 30.08.2012 um 20:04 Uhr

Sehr beeindruckend und windig war es sicherlich.
LG Chris



Armin Leitner, 30.08.2012 um 22:21 Uhr

..selber Schuld, die Libyer - hätten sie Hotels gebaut,
also sprach Armin, der Hotelier



Armin Leitner, 30.08.2012 um 22:25 Uhr

Ja, als die Araber Israel als Einmarschland betrachteten, stand ich in Rabat am Bahnhof.....und nahm den Zug nach Tanger, das Schiff nach Algeciras und den Bus nach Màlaga.
Nix wie weg.
Wie hast Du das durchgestanden ???



Enibas 2, 31.08.2012 um 16:26 Uhr

oh,das war bestimmt eine sehr erlebnisreiche Reise,die man so schnell nicht vergißt
danke auch für Deine netten AM zu meinen Fotos
VG Sabine



TOMO11, 2.09.2012 um 10:41 Uhr

Sehr schöne Aufnahme in bester Qualität.
LG Thomas



Alfons40, 5.09.2012 um 21:42 Uhr

Und immer mit schöner frischer Luft.
Gefällt mir!
Gruß Adolf



Eve, 11.09.2012 um 23:33 Uhr

Ein Schlafplatz der besonderen Art.
Und bestimnt ohne störende Nebengeräusche - oder?
;)
LG und gute N8
Eve



Ursula Fliether, 12.09.2012 um 11:27 Uhr

Ein Schlafplatz mit Panoramablick! Wem ist das schon vergönnt! Du bist zu beneiden. LG Ursula


Thomas Plag, 12.09.2012 um 22:58 Uhr

Hallo Günther,
den Platz hast Du ja perfekt gewählt.
Ein tolles Camp !
Vielen Dank auch für deine sehr netten Anmerkungen
zu meinen Fotos.
LG Thomas



~ eva w. ~, 19.09.2012 um 22:48 Uhr

eine faszinierende landschaft hast du besucht und erlebt, günther !
die von dir hier gezeigte aufnahme erlaubt nur einen kleinen einblick in diese "andere welt"...
es ist/war bestimmt total spannend, so dicht am vulkan zu sein... wenn er plötzlich... die natur ist nicht berechenbar...
lg eva



Axel Khan, 20.09.2012 um 19:11 Uhr

Das ist ja schlafen mit Aussicht.
Nettes Foto.
Gruß
Axel



Andrea R. W., 5.11.2012 um 18:44 Uhr

Wow, was für ein Panorama. Und Dein blaues Zelt als Farbtupfer. Ein unbeschreiblicher Ort sehr eindrucksvoll fotografiert.

LG
Andrea



pr7, 28.11.2012 um 21:25 Uhr

eine herrliche aufnahme

leider wohl zur zeit schwer zu bereisen

top

lg
peter



T. Schiffers, 15.12.2012 um 15:10 Uhr

wow...sehr beeindruckend...und das alles mit dem totalen Überblick....echt der Hammer...& bestimmt n richtiges Erlebnis!Tino


Venta, 10.02.2013 um 20:46 Uhr

Beneidenswertes Reise und sehr schönes Foto. Großartige Landschaft! Wunderbar fotografiert!
LG Venta



ritayy, 20.03.2013 um 19:14 Uhr

um diesen sagenhaften Blick kann man Dich beneiden...:-) VG Rita


Mediterana, 16.04.2013 um 18:08 Uhr

Das sieht einem Naturburschen
ähnlich! Ich wäre viel zu ängstlich.
Schöne Aussicht mit Villa gut
fotografiert.
LG Mediterana



Brüke, 5.06.2013 um 10:22 Uhr

könnte bei Wind etwas gefährlich werden.
Gruß von KLaus



emen49, 16.07.2013 um 18:40 Uhr

Das ist ja sehr abenteuerlich...
Ein starkes Foto mit einem fantastischen Blick!
VG Marianne



Schnuffelmama, 15.09.2013 um 19:03 Uhr

Schöner Aussichtspunkt in herrlichem Licht und klasse Schärfe, die Natur hat wunderbaren Farbtöne geshaffen. Lg Rudi & Sigrid


Magique Digital, 29.10.2013 um 22:29 Uhr

Das wäre heute wohl leider nicht mehr möglich...schade, was aus dem Land geworden ist....deine Aufnahme versprüht eine unglaubliche Freiheit! Klasse! Was für eine Aussicht von dort.....Natur pur........


Isiikati, 16.08.2014 um 21:54 Uhr

Ich bewundere dein Mut.. sieht gigantisch aus diese Unendlichkeit... KLASSE Bildgestalung.
Lg.IsiiKati



Hobbiefotograph, 28.09.2014 um 0:32 Uhr

Libyen, ein Traum und nunmehr wieder unerreichbar. Und ich dachte, nach den politischen Wirren wird es auch bald für den Tourismus leichter. Ich glaube, da komme ich nicht mehr hin, genau wie nicht nach Algerien. Die Politik macht alles zunichte.
LG Matthias



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 726 Klicks
  • 48 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • SP-2500
  • EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (136/643)naechstes