523 10

Martina4 Mayer


Premium (World), Nürnberg

Kommentare 10

  • BaPa 11. Januar 2013, 9:11

    Sehr schön.
    Und du hast sogar dass Glück, dass sich das Feuerwerk perfekt im Bild arrangiert.
    Gruß Barbara
  • Martina4 Mayer 4. Januar 2013, 23:07

    aber Anton wo soll ich denn sonst fotofiern, in meiner Wohnung gibt es keine Wälder oder Seen auch Häuser hab ich noch nicht gesehen und einen Garten im Wohnzimmer hab ich auch nicht, hihi
  • Rosenzweig Toni 4. Januar 2013, 13:25

    Liebe Martina
    Es freut mich immer, wenn Du auch im Freien Fotografierst und dann auch noch so tolle Motive hast.
    wünsche Dir ein gutes 2013.
    Liebe Grüße aus Garmisch
    Toni
  • Schoenwolf 2. Januar 2013, 19:39

    Da hast du das Silvesterfeuerwerk ja richtig gut eingefangen, ist nicht einfach zu fotografieren!

    VG und ein frohes Neues Jahr - Wolfgang
  • FotoDX 2. Januar 2013, 15:14

    !
  • Chris830 1. Januar 2013, 21:50

    schön, meine sind heuer alle danebengegangen, dafür darf ich deines ansehen, LG Chris
  • Janine Boca 1. Januar 2013, 18:09

    so gut hab ichs auch nicht hinbekommen ): Toll!!
    LG Janine
  • ghostsnipe 1. Januar 2013, 17:58

    Ein frohes neues Jahr möchte ich dir wünschen!!

    LG Daniel
  • Schwarzerskorpion 1. Januar 2013, 17:55

    Das ist richtig gut geworden von dir ....... wirklich nicht einfach so eine Aufnahme zu machen.

    Gruß Skorpi
  • vitagraf 1. Januar 2013, 17:22

    Frohes Neues Jahr! Gesundheit und Zufriedenheit.

Informationen

Sektion
Ordner Motive
Views 523
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 18.0 mm
ISO 800