735 12

Martina4 Mayer


Premium (World), Nürnberg

Fürth Festival

Konzert - Wilder Pilger, scheeee wars.

www.wilderpilger.de



(schwitz, hab nen kleinen Fehler entdeckt, sofort korrigiert und neu hochgeladen, grins)

Kommentare 12

  • Anne Wurster 13. Juli 2012, 23:44

    schöne Collage. Nur finde ich schade dass Du das Solobild links so an den Rand gepappt hast. Rechts hast Du einen Rand gelassen. Entweder bei beiden Bildern einen Rand oder beide Randlos. Aber die Fotos sind einwandfrei.
    LG
    Anne
  • ge.org 10. Juli 2012, 14:52

    ... und was für musik haben die gespielt?
    bestimmt rock.

    georg
  • Andreas Ha. 10. Juli 2012, 7:38

    Super! Den wilden Pilger shr gut in's Bild gebracht! ;-)
    LG Andreas
  • Peter Dickow 9. Juli 2012, 21:55

    Ein schöner Eindruck vom diesjährigen Fürth-Festival.
    Ich wäre ja zu gerne dorthin gefahren wegen der tollen Erfahrungen des letzten Jahres, aber leider hab ich den Termin heuer doch glatt verschwitzt.
    Lieber Gruß Peter
  • Hannes P. 9. Juli 2012, 21:45

    Martina,
    du hast eine schöne Collage aus sehr guten Bildern zusammen gestellt !!

    LG. Hannes
  • Gisa K. 9. Juli 2012, 13:52

    Gut wenn man ihn rechtzeitig entdeckt, aber es muss ja nicht immer perfekt sein :-)
    War es schön- das Konzert ?
    LG Gisa
  • Theo Stadtmüller 9. Juli 2012, 12:52


    Ja,
    das gefällt.
    Eine sehr schöne Zusammenstellung

    Liebe Grüße
    und einen schönen Tag
    Theo
  • UK-Photo 9. Juli 2012, 11:38

    klasse !!!! lg uli
  • FotoDX 9. Juli 2012, 11:33

    Prima zusammengestellt!

    LG Felix
  • Rosenzweig Toni 9. Juli 2012, 11:29

    Klasse zusammen gestellt.
    Liebe Grüße aus Garmisch
    Anton
  • Sibille L. 9. Juli 2012, 11:04

    Eine schöne Collage.
    Gefällt mir.
    LG Sibille
  • Schoenwolf 9. Juli 2012, 11:00

    Schöne Collage, noch nie gehört die "Wilden Pilger," was spielen die denn für Musik bzw. die Richtung?

    VLG - Wolfgang