888 12

Martina4 Mayer


Premium (World), Nürnberg

Dreamland

inspiriert hat mich dieses kleine wunderbare Kunstwerk.

Kommentare 12

  • Michael Sagel 31. Mai 2012, 11:29

    Das, was Creyay schreibt, mit dem weniger ist mehr, kenn ich auch von meinen Sachen.
    Hier aber find ich`s mehr so in Richtung voll was aufs Auge und finds pima das Bild.
    Salu2
    Michael
  • Andreas Ha. 28. Mai 2012, 18:17

    Tolle Idee - fein komponiert!
    LG Andreas
  • ge.org 27. Mai 2012, 23:35

    ... ob man jemals aus dem schönen dreamland rauskommt?

    georg
  • Creyay 27. Mai 2012, 22:29

    Die Idee ansich finde ich toll...Nur denk an das alte Sprichwort: Weniger ist teilweise mehr!
    Hier trifft es zu....Das Auge kann sich auf keinen Punkt fokusieren....Hoffe du bist nicht sauer über meine Kritik, aber aus dem lernst du!

    lg Chris
  • Marita Dittus 27. Mai 2012, 21:54

    sehr schön zusammengestellt... die sterne gefallen mir besonders gut.
    lg marita
  • authbreak 27. Mai 2012, 19:34

    Eine tolle Bildbearbeitung Martina.
    LG Heinrich
  • Ilse Rehn 27. Mai 2012, 19:16

    du hast vielleicht Träume !!! sieht ganz fantastisch aus, eine starke Arbeit!
    glg.Ilse
  • Sonja Grünbauer 27. Mai 2012, 19:11

    der Bueffel [stehend] würde ich weg nehmen. Der Liegende mehr zur rechtigen Seite des Bildes einsetzen. Die Tannen in der Mitte,weg retuschieren/oder auch mehr zur rechten Seite....1A. Freu mich das Du wieder ganz stark mit der digi-kunst beschaerftigt bist. Wo bekommst du den Sterne Himmel her? I'm very Impressen with your work!!!! Looks good ;-)
  • ghostsnipe 27. Mai 2012, 17:23

    Toll gemacht!!

    LG Daniel
  • GERRYS PHOTOS 27. Mai 2012, 16:35

    gefällt
  • Ophelia Herz 27. Mai 2012, 15:49

    super gemacht!
  • Tim380 27. Mai 2012, 15:18

    das ist ein Traum

    Lg Tim