6.138 5

Wolfgang (Wolf)


kostenloses Benutzerkonto, Göttingen

Familienausflug

Nun hat der Frühling uns hier auch erreicht - die ersten Tierkinder sind da und machen schon Familienausflüge - wünsche allen Fotofreunden ein schönes letztes Aprilwochenende und einen angenhmen 1.Mai :-)

Kommentare 5

  • Karl-Heinz Klein 29. April 2017, 11:58

    ein Familienausflug...immer schön in Wassernähe bleiben, könnte ja ein Fotograf mal zu nahe kommen....eine prima Bildgestaltung gefällt mir.
    liebs Grüßle
    Karl-Heinz
  • Elvina Benoist-Audiau 29. April 2017, 11:10

    Papa fier et maman attentive à son petit - une très belle saisie familiale !! bises, Elvi
  • Brigitte Hoffmann 29. April 2017, 0:00

    Was für eine Idylle! Die Mama macht Ballett, der Vater zupft im Gras und das Kleine schaut zu! Ein sehr schöner Schnappschuss!
    Ich wünsche dir auch ein sonniges Wochenende und einen schönen 1. Mai.
    Grüßli Brigitte
  • heide09 28. April 2017, 23:54

    Danke ebenfalls. :-)
    Auf die Tierkinder warte ich hier auch schon sehnlichst.
    LG Ania
  • Vitória Castelo Santos 28. April 2017, 23:39

    Eine sehr schöne Aufnahme!!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Vitoria

Informationen

Sektion
Views 6.138
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-6000
Objektiv E 55-210mm F4.5-6.3 OSS
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 210.0 mm
ISO 2500