Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

kornblumenblau... von Tinaluna

kornblumenblau...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
27.06.2012 um 23:01 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
.

...sind meine Mittwochsblümchen
Der ganze Acker war voller Kornblumen - ein herrlicher Anblick

.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Margret Hentschel, 27.06.2012 um 23:07 Uhr

Du sagst es , ein herrlicher Anblick ,vor allem mit dem in der Sonne leuchtenden kleinen Häuschen.
Richtig romantisch diese Aufnahme.
Das Wetter scheint bei euch ja bestens zu sein .
Hier leider Regen .......
Liebe Grüße Margret



Adalbert Eckhard Bux, 27.06.2012 um 23:22 Uhr

ein wunderbares bild. herrlich frisch. gratulation. l.g. adalbert


Nirak., 27.06.2012 um 23:29 Uhr

Ach wie schön sieht das aus. Schick mir doch mal ein kleines Sträusschen!
Ich glaube, so etwas sieht man bei uns im Badischen gar nicht mehr.
LG Karin



evle, 27.06.2012 um 23:31 Uhr

Eine stimmungsvolle Aufnahme, herllich wie es leuchtet. Das gefällt mir sehr.
LG Evle



Tinaluna, 27.06.2012 um 23:37 Uhr

@ Margret
Bei uns war es in der letzten Zeit auch nicht besser - heute war der erste schöne und warme Tag seit langem!

@ Karin
In meiner alten Heimat Franken hat es davon auch nur noch wenige gegeben.
Wohin soll ich das Sträußchen denn schicken? ;-)



anne47, 27.06.2012 um 23:54 Uhr

Was für ein schönes Motiv, so viele Kornblumen sieht man selten und mit dem Häuschen dahinter ein wirklich romantisches Plätzchen.
Bei uns ist das Wetter auch sehr durchwachsen, aber jetzt wird es hoffentlich besser, manchmal kann man es fast nur "kornblumenblau" ertragen :-))
Lieben Gruß
Anne



Tinaluna, 28.06.2012 um 0:10 Uhr

@ Anne
...nur leider wird es davon auch nicht besser, und am nächsten Tag hat man noch 'nen Kater dazu...;-)



Gernot Disselhoff, 28.06.2012 um 0:37 Uhr

Das ist klasse wie der Blick durch die blauen Blumen auf das rote Haus gezogen wird !
LG gernot



Helge Beckert, 28.06.2012 um 9:25 Uhr

prächtig prächtig dieses feld.
+ klasse bild.
lg helge.



lofojo, 28.06.2012 um 10:40 Uhr

Mir gefällt die minimalistische Form. Reduce to the max. Die Bildaussage wird hierdurch gesteigert.
Der Ausschnitt ist richtig gewählt.

Gruß Lofojo



Akamay am Fluss, 28.06.2012 um 13:47 Uhr

Ja - die Blüten sehen wunderschön aus.
Einen herrlichen Blick hast Du da aufgenommen-auch das kl. Häuschen macht sich gut im Bild.
Eine rundum schöne Aufnahme!
LG Akamay am Fluss



Malou 11, 28.06.2012 um 15:19 Uhr

Solche schönen Felder findet man doch heute nur noch da wo nicht gespritzt wird, also fast gar nicht mehr. Chemie zerstört alles. Früher waren Kornblumen und Klatschmon aus den Feldern gar nicht wegzudenken

Ganz liebe Grüsse in das schöne Schweden
Malou und die Fellbande



Wolfgang Greif, 28.06.2012 um 17:24 Uhr

... werd ich heut enacht sein, wenn die deutschen die italiener zum stiefel zurückgeschickt haben!
schweden mischt ja nich mehr mit, kannste also ganz gelassen sein.
schick dir feine grüße ausse heimat
wolf



Rainer Schulz rs, 28.06.2012 um 17:53 Uhr

Ein romantischer Traum stellt dieses wirklich gelungene Foto dar. Grüße nach Sweden, Rainer


Tobias Städtler, 29.06.2012 um 0:33 Uhr

Das ist so wunderschön....
einfach leuchtend blau und rot...
die Perspektive und das Licht lassen es bestens wirken.
LG Tobias



W.H. Baumann, 29.06.2012 um 14:20 Uhr

Mei is dess schee. Die von der Schwedensonne verwöhnten Kornblumen vorm rotgetünchten Feldhäuschen. Das ist ein wunderbares Photo.
LG Werner



Traumpfade, 4.07.2012 um 1:13 Uhr

Mein Gott...
selbst beim Betrachten dieser doch einfachen, schwedischen Behausung...
da kommen bei mir so viele Gefühle hoch...ein Dach über dem Kopf...mehr braucht es nicht...
und so unendlich viel Zeit, all diese wunderschöne Natur wahrzunehmen...
und all das fügt sich so einzigartig ineinander...
Lg... Frank



Hans Blatnik, 4.07.2012 um 22:31 Uhr

gefällt mir ausgesprochen gut!
Gruß Hans



Lillekulla, 9.07.2012 um 19:19 Uhr

Ein großartiges Bild - das Motiv ist gut gewählt, die Bildgestaltung mit dem Häuschen im Sonnenlicht und davor das Kornblumenmeer wirken sehr harmonisch!
VG Sybille
P. S.: Dankeschön für den Tipp zum Bildrauschen.



derRosko, 20.12.2013 um 9:22 Uhr

Hey.. einfach nur wunderschön...da passt alles..Ausschnitt, Bea...Präsentation...Farben..auch Deine anderen Landschaften gefallen mir mit ihrer Dramatik sehr gut!!! Aber dieses ist ein Fav.!!! Vielen Dank für Dein Lob zu meinem Bild "..sie kommen..." und viele Grüße aus Bayern..Robert


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 



vorheriges (629/927)naechstes