Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Noodle-Killer von Calabrone

Noodle-Killer


Von 

Neue QuickMessage schreiben
31.03.2012 um 7:09 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Das Liebllingsspielzeug meiner Norwegerin Serenissima sind Rigatoni :-) Immer noch, auch wenn das ein Fotoschätzchen aus 2009 ist.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Werner Weg, 31.03.2012 um 8:44 Uhr

wow......was für ein Tier mit solchen Krallen......... :o)
Herrliche Aufnahme.

Gruß
Werner



Heike J, 31.03.2012 um 8:46 Uhr

klasse Bildkomposition, das Foto gefällt mir

Heike



Eva Winter, 31.03.2012 um 8:55 Uhr

Gekochte oder rohe Nudeln? Eine schöne Aufnahme von der Tatze des großen Raubtieres.
LG Eva



Reinhard L., 31.03.2012 um 10:13 Uhr

Da wird dann schon mal buchstäblich die Kralle ausgefahren . Ist schon ein ganz gefährliches Raubtier.

LG Reinhard



KHMFotografie, 31.03.2012 um 10:23 Uhr

.... eine klasse Detailaufnahme, mit einen fantastischen Schärfeverlauf!..... ganz stark+++++

LG.kalle



Juniblüte, 31.03.2012 um 11:50 Uhr

Hahaha, fantastisch! :D Super Foto.

Liebe Grüße,
Jule



Sibille L., 31.03.2012 um 12:07 Uhr

Oha, mit der Kralle möchte ich aber keine Bekanntschaft machen.
Eine sehr gute Detailaufnahme.
Gefällt mir gut.
Liebe Grüße
Sibille



Bärbel7, 31.03.2012 um 14:52 Uhr

Sehr genügsam - und klasse gezeigt! Gruß Bärbel


Burkhard Wysekal, 31.03.2012 um 15:41 Uhr

Piratenpartei...Enterhaken........:-)).
Gut hinbekommen.
LG, Burkhard



Thomas Leib, 31.03.2012 um 15:50 Uhr

Eine ganz ausgezeichnete Aufnahme,
die mir mit dieser guten Schärfe und deinem
exzellenten Bildaufbau bestens gefällt.
Herzliche Grüße Thomas



Prisca Georgoulas, 31.03.2012 um 17:20 Uhr

Mit diesen scharfen Krallen fällt es deiner Katze wohl leicht sich ihr Spezialspielzeug nicht aus den Pfoten nehmen zu lassen! Gut ist das. Liebe Grüsse Prisca


Calabrone, 31.03.2012 um 19:21 Uhr

Danke sehr an alle!!

@Eva

Na Gott sei Dank müssen sie roh sein :-)))

LG
Mignon



Harald Lenzeder, 31.03.2012 um 20:57 Uhr

Super wie die messerscharfe Kralle die Nudel bewacht - eine Aufnahme die man nicht alle Tage macht und vor allem auch nicht zu sehen bekommt.
vg
Harald



WM-Photo, 31.03.2012 um 21:10 Uhr

Artigli affilati!

Gruß Walter



Annette Ralla, 1.04.2012 um 6:44 Uhr

Warum auch nicht! Klasse die Kralle/Pfote auf der Nudel!
LG Annette



gian non, 1.04.2012 um 10:17 Uhr

Das wäre doch DAS Werbebild für Barilla...
Allerfeinst gemacht!!
Grüaß di
Gian



Calabrone, 2.04.2012 um 7:52 Uhr

Danke :-)

Ja ist eine gute Idee mit der Nudelwerbung! Immerhin verbraucht meine Süße einige davon, denn wenn sie nicht aufpasst, dann frisst mein dicker Kater Topolino die Nudel :-))))



ah13, 2.04.2012 um 8:25 Uhr

Sieht aber sehr gefährlich aus...
Der Titel passt und lässt schmunzeln.
LG
Andreas



seefan, 5.04.2012 um 7:03 Uhr

ein gute bildidee das detail so einzustellen.
spitze auch das spiel mit dem licht. ich mag nudeln auch ;-)) aber doch lieber gekocht.
lg.gisela



kaichenw, 12.04.2012 um 8:37 Uhr

Hat was.


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 459 Klicks
  • 21 Kommentare
  • 2 mal als Favorit gespeichert

  • Canon EOS 400D DIGITAL
  • 60.0 mm
  • f2.8
  • 1/800
  • ISO 100
  • 0EV
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1047/1046)