Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Inget är som väntans tider von Dirk Steinis

Inget är som väntans tider


Von 

Neue QuickMessage schreiben
3.09.2008 um 7:45 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Wundervolle Momente morgens um sechs :-)
Das schwedische Sprichwort "Inget är som väntans tider"sagt: Nichts übertrifft die Zeit des Wartens.

10mm, F 22, 1/2, Belkorr -2, Grauverlauf

http://de.youtube.com/watch?v=I94Er4qIzUQ&feature=related

Anmerkungen:





Der Fabian, 3.09.2008 um 7:49 Uhr

ja...
sehr stimmungsvolle Aufnahme mit tollen Farben!
Hammer...
Cheers,
der Fabian



Stefan Jo Fuchs, 3.09.2008 um 7:52 Uhr

wunderbar, dirk!
da haben wir beide die gleiche, kluge vorgehensweise gefunden:-)
mir haben diese oft sehr schönen drei ersten stunden am morgen dann auch meistens über das leider oft frustige wetter des restliches tages hinweg geholfen - und somit der familie auch, denn wenn papa mal mies drauf ist...:-))
aber reden, oder vielmehr: geniessen wir lieber den zarten zauber dieses bildes, und wie du im denkbar besten moment dieses boot am see ablichten konntest...
lg stefan



Daniel Mercier, 3.09.2008 um 9:01 Uhr

wow tolle Aufnahme gefällt mir sehr.
LG Dany



silvestersilv , 3.09.2008 um 9:31 Uhr


du hättest es nicht besser machen können...
foto und titel sind EINS
gruß, rainer



Nora S. , 3.09.2008 um 9:44 Uhr

romantisch, romantisch ... sehr sehr schön!
lg Nora



Eva Winter, 3.09.2008 um 10:08 Uhr

Das ist so eine richtige "Hach-Aufnahme", wenn ich das jetzt mal so ausdrücken darf.
Wunderbar stimmungsvoll.
LG Eva



Doris H, 3.09.2008 um 11:09 Uhr

Mir ergeht es ebenso wie du lieber Dirk. Diese Momente des Wartens z.b. oben auf der Bastei am frühen Morgen sind durch nichts zu übertreffen.
Eine wunderbare Stille geht von dem Bild aus.

LG Doris



Günter K., 3.09.2008 um 11:41 Uhr

ein "hach-bild", ruhe und beschaulichkeit höchst anmutig präsentiert. was soll man viel dazu schreiben über solche liegewiesen der seele ?
meckermodus an; wobei mir da helle am boot links fast zu sehr ablenkt. aber ohne zweifel ein wunderschönes bild.
lg günter



Wolfgang Keller, 3.09.2008 um 13:51 Uhr

Ich bin kein geduldiger Mensch, aber gut, dass Du es bist. Klasse Foto!
LG Wolfgang



Hilke Steevens, 3.09.2008 um 14:00 Uhr

sehr schön! so habe ich schweden auch in erinnerung.
lg hilke



-P H F-, 3.09.2008 um 15:45 Uhr

Ich als ungeduldiger Mensch stimme dem Sprichwort zu , möchte aber noch anfügen ....an Grausamkeit! ;-)
Wunderbares Bild!
Die erwachende Natur - toll!
VG Peter



Jürgen H, 3.09.2008 um 16:14 Uhr

Mir ist´s links einen Tick zu dunkel, aber die Stimmung ist der Hammer.
LG Jürgen



ENIWA , 3.09.2008 um 16:20 Uhr

Eine sehr Stimmungsvolle Aufnahme, die Ruhe und Geborgenheit ausstrahlt.
Lg, Eniwa



Sylvia Schulz, 3.09.2008 um 18:59 Uhr

eine wunderschöne stimmungsvolle Aufnahme, solche Ansichten liebe ich, die Bearbeitung ganz großartig,
lg Sylvia



walter brts , 3.09.2008 um 20:28 Uhr

Eine schönere Aufnahme habe ich bisher von Dir nicht gesehen. Dafür bekämst Du von mir *****. wenn ich sie denn vergeben dürfte. Gruß von Walter


Petra-Maria Oechsner, 3.09.2008 um 22:08 Uhr

scheint, wie aus einem märchen entsprungen,diese wunderschöne szene.....das boot wartet schon und gleich kommt der prinz mit seiner angebeteten und fährt mit ihr in einer zaubermonnacht über den see.....-))
was sind das aber auch für wahnsinns romantische farben...:-)
lg petra



Dieter Geßler, 3.09.2008 um 23:20 Uhr

Gratuliere, vom Feinsten
VG Dieter



Gabi Anna , 4.09.2008 um 17:24 Uhr



das ist so still und leise...
eine einladung sich treiben zu lassen..
zu werden...

leise grüsse
gabi



dancy, 4.09.2008 um 22:04 Uhr

hej hej! :)

Das ist wirklích wunderschön. Wenn ich einen Vorschlag fürs Voting hätte würde ich es vorschlagen. Leider dauert das noch. Vllt schlägt es bis dahin wer anders vor :)

Solnedgång till Källehult von dancy
Solnedgång till Källehult
Von
3.9.08, 23:13
17 Anmerkungen


hej då!
Sarah



Marco Schweier, 5.09.2008 um 7:18 Uhr

boah, das hätte ich ja fast verpasst. gefällt mir extrem gut. diese see-boot bilder sind sowieso meine passion seit ich in schottland war. traumhaft !
gruss marco



KSTUDI, 5.09.2008 um 13:19 Uhr

Eine fantastische Aufnahme. Das Licht und die Farben sind herrlich. Durch das Ruderboot strahlt das Bild eine sehr schöne ruhige Stimmung aus. Klasse gemacht !!!
LG von Kersten



Körnchen71 , 5.09.2008 um 22:22 Uhr

Sehr schön! Morgens und abends ist eben das beste Licht und das hast du sehr gut genutzt!
lg Tanja



Frank FM Müller, 6.09.2008 um 14:05 Uhr

*staun* Sehr wirkungsvoll sehr schönes Licht und Farben Spiel
lg frank



Steffi Schwager, 1.10.2008 um 10:10 Uhr

Wunderbare Aufnahme! Sie gefällt mir sehr!
Liebe Grüße,
Steffi



Mershee, 16.05.2010 um 23:20 Uhr

Herrliche Bildkomposititon. Um einen solchen Moment festzuhalten, lohnt sich das Warten.
LG Mershee





 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (988/987)