Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Farbrausch von Gabriela Dangel

Farbrausch


Von 

Neue QuickMessage schreiben
18.09.2009 um 15:01 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
 

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Tassilo Trubrig, 18.09.2009 um 15:03 Uhr

Super, die Färbung!
LG
Tassilo



Charito Gil, 18.09.2009 um 15:06 Uhr

ich mag es !!
lg
.. ch



Brachmayer Sepp, 18.09.2009 um 15:08 Uhr

Sehr schöner Farbverlauf.
Wirkt richtig plastisch.
Superschön.

LG BRACHI



Martin74, 18.09.2009 um 15:21 Uhr

Superfein. Es wirkt in der Tat sehr plastisch. Wie war das beleuchtet?
LG Martin



Walter Brants, 18.09.2009 um 15:51 Uhr

Eine kühle Schönheit präsentierst Du uns hier. Wie immer Du diese Aufnahme auch gemacht hast - mir gefällt sie außerordentlich gut. Sie verrrät eine hohe Sensibilität für eine ideale Ausgewogenheit in Form und Farbe. Für mich ist es das schönste Bild, das ich heute zu Gesicht bekommen habe.
LG und gute Wünsche für ein entspanntes Wochenende sendet Dir Walter.



Peter Schürholz, 18.09.2009 um 21:19 Uhr

Prima gestaltet - auch die Farbgebung passt wunderbar zum Motiv.

LG Peter



Rena Sap, 30.10.2009 um 20:59 Uhr

Hallo Gaby, wie schön mal wieder ein neues Bild von Dir zu sehen. You are still alive. Dachte schon ich müsste mir Sorgen machen ;-)
Die kühlen Blautöne kombinieren sich außerordentlich gut mit den Lilatönen. Das Grün schmeichelt sich dazu und fällt kaum auf. Ich mag den Schnitt und der HG ist auch fein.
Ich bin gespannt auf mehr.

LG von oben

Renate



usch schnell, 24.04.2010 um 21:34 Uhr

wow was für farben :) toll, lg usch


Petra Fümel, 7.08.2010 um 10:31 Uhr

Kalte Farben und doch voller warmer Schönheit! GENIAL!
LG, Petra



Hans Buhlinger, 15.09.2010 um 21:29 Uhr

Fast müsste man die Szene erfinden ... die blaue Stunde ... aber so filigran ... verbietet sich ein derber Scherz. Fantastisch.
LG Hans



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (329/328)