3.627 8

Gabriela Dangel


Premium (Basic), Lichtenstein

Kommentare 8

  • Hans Buhlinger 15. September 2010, 21:29

    Fast müsste man die Szene erfinden ... die blaue Stunde ... aber so filigran ... verbietet sich ein derber Scherz. Fantastisch.
    LG Hans
  • Petra Fümel 7. August 2010, 10:31

    Kalte Farben und doch voller warmer Schönheit! GENIAL!
    LG, Petra
  • Rena Sap 30. Oktober 2009, 20:59

    Hallo Gaby, wie schön mal wieder ein neues Bild von Dir zu sehen. You are still alive. Dachte schon ich müsste mir Sorgen machen ;-)
    Die kühlen Blautöne kombinieren sich außerordentlich gut mit den Lilatönen. Das Grün schmeichelt sich dazu und fällt kaum auf. Ich mag den Schnitt und der HG ist auch fein.
    Ich bin gespannt auf mehr.

    LG von oben

    Renate
  • Peter Schürholz 18. September 2009, 21:19

    Prima gestaltet - auch die Farbgebung passt wunderbar zum Motiv.

    LG Peter
  • Walter Brants 18. September 2009, 15:51

    Eine kühle Schönheit präsentierst Du uns hier. Wie immer Du diese Aufnahme auch gemacht hast - mir gefällt sie außerordentlich gut. Sie verrrät eine hohe Sensibilität für eine ideale Ausgewogenheit in Form und Farbe. Für mich ist es das schönste Bild, das ich heute zu Gesicht bekommen habe.
    LG und gute Wünsche für ein entspanntes Wochenende sendet Dir Walter.
  • Brachmayer Sepp 18. September 2009, 15:08

    Sehr schöner Farbverlauf.
    Wirkt richtig plastisch.
    Superschön.

    LG BRACHI
  • Charito Gil 18. September 2009, 15:06

    ich mag es !!
    lg
    .. ch
  • Tassilo Trubrig 18. September 2009, 15:03

    Super, die Färbung!
    LG
    Tassilo

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 3.627
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten