1.112 6

anne47


Premium (World), Köln

Odenthal

das Wetter war ungemütlich, aber der Ausflug in den kleinen malerischen Ortskern der Gemeinde Odenthal hat sich dennoch gelohnt.
So manches Kleinod kann man hier entdecken.

der Hexenbrunnen
der Hexenbrunnen
anne47


http://www.odenthal.de/tourismus.html

Kommentare 6

  • Jochen Ostrominski 19. November 2010, 11:44

    Ein schönes Motiv. Klasse fotografiert und hier schön präsentiert. Das Bild gefällt mir sehr gut.
    LG Jochen
  • Helmut Johann Paseka 18. November 2010, 23:22

    . . unverhofft kommt oft, . . meist in so kleinen Orten, . . befinden sich fotografische Kostbarkeiten, . . wie etwa auch in Odenthal, . .
    herzlichst Helmut
  • Günter Walther 18. November 2010, 22:31

    Ein sehr schönes Ortsbild aus dem Bergischen.
    MfG Günter
  • Herbstzeitlose 18. November 2010, 21:08

    Klare Aufnahme, gefällt mir sehr gut.
    LG Meggy
  • MarlenD. 18. November 2010, 20:29

    kurz vor halb drei in Odenthal...:-)
    das Bergische Land hat so manches Kleinod und die hier ineinandergeschachtelte Architektur wirkt sehr behaglich...ja richtig knuffig eng ist das dort.
    Die rosarote Farbe der Kirchturmsteine ist auch eine Überraschung..hab ich so noch nie gesehen

    ich schicke dir einen lieben Gruß
    Marlen