Zurück zur Liste
Frühlingsschmuck

Frühlingsschmuck

5.597 16

anne47


Premium (World), Köln

Frühlingsschmuck

an der Innenseite des Eingangstores von Schloss Thürnich
Bei schönem Wetter ist dort ein kleines Garten-Café, wo man den leckeren Apfelsaft aus eigener Demeter-Produktion genießen kann.
Natürlich gibt es auch Latte Macchiato und selbst gebackenen Kuchen - der Blick auf die Glycinien ist natürlich inbegriffen

http://de.wikipedia.org/wiki/Schloss_T%C3%BCrnich

Kommentare 16

  • Bernabe Rico 17. August 2016, 5:14

    bella entrada
  • Charly Charity 10. Juni 2016, 19:43

    Das sieht sehr, sehr schön aus!*****
    liebe Grüße Dagmar
  • SiggiH 18. Mai 2010, 0:34

    Das sieht ja schon wieder richtig gut aus.
    Als ich letztes Mal dort war, war das Schloss eingerüstet und es blüte nichts. War alles ziemlich verkommen und kaum ein Foto wert.
    Aber hier zeigst du uns ja doch noch einen schönen Teil des Schlosses, auch wenn's nur das Vortor ist.
    Liebe Grüße, Siggi
  • Karin47 14. Mai 2010, 19:39

    tolles Gebäude und ein sehr schönes Tor so eingerahmt.
    lg. Karin
  • CPS ROSY 14. Mai 2010, 11:53

    Wonderful.
    Rosy
  • Günter Walther 14. Mai 2010, 7:19

    Ein sehr schöner Toreingang mit Stola aus Glyzinien.
    MfG Günter
  • Cahid Aylar 13. Mai 2010, 23:59

    Ein schöner Gebäude mit viel stil Anne,
    besonders die Einganstor mit Blüten umrahmt sieht herrlich schön aus. Durch den schönen Eingang ins Gartencafe, wo man bei dieser Wetterlage eine Tasse Kaffee geniessen kann ;-).
    LG Cahid
  • Helmut Johann Paseka 13. Mai 2010, 23:48

    . . wie hier doch die Natur dafür gesorgt hat, . . dass ein derart schöner Bau, . . in den beschaulichen Olymp empor gestiegen ist, . . zauberhaft . .

    herzlichst Helmut
  • Thorsten Schwafferts 13. Mai 2010, 23:45

    Das sieht sehr einladend aus. Hast Du prima eingefangen. Es wird Zeit, dass der Himmel mal wieder blau wird ;-)))
    LG Thorsten.
  • Ayse Nalan Yasin 13. Mai 2010, 22:53

    Beautiful shot.. Great presentation
    Greetings Ayse
  • Bärbel Lüer 13. Mai 2010, 22:26

    das Tor ist ein ganz tolles Motiv, und dieser Blütenschmuck einfach herrlich anzuschauen, gefällt mir gut
    lg Bärbel
  • Frau Luna. 13. Mai 2010, 20:17

    Wie gut, dass man sich entschlossen hat, das Schlösschen doch zu restaurieren - es wäre sehr schade gewesen, ein solches Kleinod verfallen zu lassen. Dieses Glycinientor mit dem Durchblick ins Grüne sieht sehr romantisch aus - muss schön sein, dort zu sitzen und Kaffee zu trinken.
    Einen lieben Gruß
    Martina
  • Petra M.. 13. Mai 2010, 14:15

    Meine Güte, sieht das Foto gut aus.
    Eine ganz hervorragende Bildgestaltung.
    Herrlich Torrahmung durch die Glycinien.
    Dort würde ich gerne mal einen Kaffee trinken.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Herbstzeitlose 13. Mai 2010, 14:06

    Traumhaft - fast wie im Süden.
    LG Meggy
  • Phönix 13. Mai 2010, 12:14

    ein schön eingerahmter Torbogen und ein großartig anzuschauendes Anwesen ... auch ohne Sonne bestens,
    lieben Gruß