945 7

mag ich


kostenloses Benutzerkonto, :-)

Kommentare 7

  • LIBOMEDIA 29. Januar 2016, 9:51

    Das erinnert mich an meine Heimat, das Siegerland. Dort gab es auch solche Rodelhänge. Ohne Lifte und andere technische Elemente.
    Das Bild ist so schön nostalgisch.
    lg*Rainer
  • † Ute K. 24. Januar 2016, 13:57

    ... macht Spaß, wenn nur nicht immer das leidige wieder hochlaufen wäre :-)
    Schön den Blick durch die Bäume gelenkt, der sich dann gut in der Ferne verliert.
  • Wolfgang Zeiselmair 22. Januar 2016, 19:40

    Beim Rodeln ist "runter" definitiv lustiger als rauf :-)
    Servus Wolfgang
  • Burkhard Wysekal 22. Januar 2016, 8:19

    Erinnert mich an "alte Zeiten", wo ich meine Bilder noch selbst in der Dunkelkammer entwickelte.
    Damals war alles noch sehr primitiv. Eine solche Sepia- Tonung wurde als direkte Tonung auf das fixierte und gewässerte Bild angewendet . Und zwar mit (schwarzem) Tee......;-)).
    Nunja , die Zeiten haben sich glücklicherweise geändert.

    Eine stimmige Umsetzung der Winteridylle.

    LG, Burkhard
  • IngoR 22. Januar 2016, 7:37

    Sehr schön gewählte Perspektive und eine wunderbare auf "alt" getrimmte Tonung, die mich viele Jahre zurück versetzt und an eigene Rodelabenteuer erinnert - lang ist es her ...

    Viele Grüße, Ingo
  • † Ralph.S. 22. Januar 2016, 5:50

    Mir gefält dieser Blick zwischen den Bäumen hindurch gut.
    Auch die Farbgebung dieses Motivs passt.
  • worelan 21. Januar 2016, 22:58

    Angenehme Tonung und feine Bildaufteilung Uwe.
    Du hast es geschaft, die Perspektive so zu wählen, dass man sogar bei Schnee das Gefälle erkennt.
    Hattest du auch einen Schlitten dabei?

    Lieben Gruß
    Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner sonstiges
Views 945
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz