Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Mein Heimatort-Hechthausen von Gundula Ida Gäntgen

Mein Heimatort-Hechthausen


Von 

Neue QuickMessage schreiben
26.09.2004 um 23:33 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
reload
Machte die Aufnahme gegen Abend von der Strassenbrücke der B73 aus.Die Mühle ist ein Galerieholländer und renovierungsbedürftig.Der Fluß ist die Oste.
Aufgenommen mit der Canon Powershot S30

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Mathias Seidel, 26.09.2004 um 23:36 Uhr

Eigentlich kein schlechtes Motiv, aber aus dem Bild könnte man mehr machen. So verliert es bereits etwas, weil es schief ist. Auch verläuft mir die Trennung zum Himmel etwas zu weit unten. Farben/Licht wiederum finde ich recht gut.
Grüße
Mathias



Hans-Jürgen G, 27.09.2004 um 0:28 Uhr

Da läßt es sich bestimmt gut wohnen, sehr schöne Ansicht!
Gruß Hans-Jürgen



Kornelia K., 27.09.2004 um 9:59 Uhr

Das sind super Farben und die Mühle sieht wie gezeichnet aus. Irgendwie hätte ich hier sehr gerne noch ein bisschen mehr von der schönen Landschaft gesehen.
lg Kornelia



Denis Junker, 27.09.2004 um 13:25 Uhr

Sehr schöner Ausschnitt, tolle warme Farben.
Gefällt mir sehr das Bild.
Vielleicht solltest Du oben noch ein Stück Himmel
weglassen und einen geraden Rahmen nehmen...?!
Ist nur eine Idee....
lg Denis



Jochen Siemers, 27.09.2004 um 19:23 Uhr

Hallo Gundula!

Malerische Farben hast Du eingefangen. Die Wolken zeichnen fast den Flusslauf nach. Lädt zum Pause machen ein.

Ahoi Jochen



Heidrun-W., 27.09.2004 um 19:34 Uhr

Das ist ja richtig idyllisch, Dein Heimatort.
Schöne warme Farben. Das Bild gefällt mir.
LG Heidi



Piet M., 27.09.2004 um 20:44 Uhr

Ein wunderschönes Motiv ganz in der Nähe meiner Heimat.
Leider verliert es durch den kippenden Horizont.

LG Piet



Hans-Uwe Mahsen, 27.09.2004 um 22:01 Uhr

Du wohnst ja echt idyllisch. Da hast Du eine Menge Motive direkt vor Deiner Haustür.
Die Farben sind schön kräftig. Das Bild wirkt wie ein Gemälde.
HG Uwe



Reiner A. Lorenz, 28.09.2004 um 1:56 Uhr

Gudrun,
das Bild ist suuuuuuuuuuuuper wie ein Gemälde.

a liebs Grüßle
reiner



Manfred Eichler, 28.09.2004 um 13:00 Uhr

Scheint wirklich eine wundervolle Gegend zu sein, dort wo Du wohnst.
LG Manfred



Rainer Rauer, 28.09.2004 um 18:32 Uhr

Tolles Bild. Wirklich wie ein Gemälde. Gefällt mir ganz ausserordentlich.
LG Rainer



Hartmut Poppe, 29.09.2004 um 10:38 Uhr

Hallo Gundula,
wieder ein wunderbares Foto.
Super Farben und ein tolles Licht.
Kenne das Motiv - werde es auch einmal versuchen.

LG Hartmut



Jutta Schär, 29.09.2004 um 21:42 Uhr

diese farben gefallen mir besonders gut.... tolle aufnahme
lg jutta



Angelika Vaca, 1.10.2004 um 22:58 Uhr

wunderschönes landschaftsfoto, herrliche warme farben...

lieben gruß Angelika



Roger Sennert, 2.10.2004 um 12:36 Uhr

Wundervolle Aufnahme. Das wird ma ja direkt neidisch.


Peter Smiarowski, 2.10.2004 um 13:18 Uhr

Wirklich eine Malerisch schöne wohngegen.
lg Peter



Andreas Roe, 2.10.2004 um 20:35 Uhr

du bist zu beneiden! hechthausen scheint ein fantastischer ort zum leben zu sein.
lg andreas



Dirk Reschke, 4.10.2004 um 17:04 Uhr

Hat was von nem niederländischen Meister - schön


Claudia Kruse, 6.10.2004 um 20:11 Uhr

Eine schöne Stimmung und herrlich warme Farben.
Wo liegt Hechthausen?
Grüße von Claudia



Peter (pit) Schmidt, 9.10.2004 um 0:30 Uhr

Eine Landschaft wie gemalt. Sehr schön festgehaltene Landschaft
Liebe Grüße aus Bruchsal - pit



Birgit Pittelkow, 11.10.2004 um 21:50 Uhr

eine sehr malerische Aufnahme einer sehr schönen Landschaft, wunderschön auch die warmen Herbsttöne. LG Birgit


Karl-Heinz Schmitz, 13.10.2004 um 0:03 Uhr

Das sieht ja aus wie in einer anderen Welt, romatischer geht es ja kaum noch, bin begeistert.
Grüße
Karl-Heinz



Holger Magnussen, 13.10.2004 um 3:17 Uhr

dein herrliches foto gleicht einem gemälde-man kann sich schön entspannen beim betrachten des foto
lgh



Hermann B., 18.12.2004 um 1:00 Uhr

na, Du wohnst aber herrlich romantisch !
Gruß aus Bayern
Hermann



Jacky Kobelt, 15.08.2005 um 6:49 Uhr

Hey das ist ja total idyllisch, dass es so etwas noch gibt, sieht ja aus wie ein Bild von einem holländischen Meister.
Liebe Grüsse

Jacky



Udo D. Krohn, 3.03.2006 um 23:03 Uhr

Hallo Gundula, sieht ja richtig idyllisch aus, ich glaube da muss ich auch einmal vorbeischauen. Motive gibt es so glaube ich in Hülle und Fülle.
Dank dir noch für deine Anmerkung.
Gruss aus Duisburg Udo D.



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.897 Klicks
  • 27 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (5/4)