Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

erstarrt. von M0M0

erstarrt.


Von 

Neue QuickMessage schreiben
9.03.2012 um 9:37 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
nach dem erneuten wintereinbruch mit neuschnee, heute nacht, war mir nach einem "kalten" foto. morgens an den osterseen.

nikon digital, berlebach report, 24-70mm

hüttn. von M0M0
hüttn.
Von
24.1.12, 16:46
6 Anmerkungen
einsam. von M0M0
einsam.
Von
31.1.12, 7:30
20 Anmerkungen
er lichtet sich. von M0M0
er lichtet sich.
Von
13.12.11, 10:07
3 Anmerkungen


http://www.ilmberger.blogspot.de/

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Andreas Hinzer, 9.03.2012 um 12:14 Uhr

Die Farbe ist sehr schon und die Weitwinkel Perspektive auch, man kann durchs Eis ins Wasser schauen, das gefällt mir sehr.
LG Andreas



tommuc, 13.03.2012 um 20:21 Uhr

Ein sehr schönes Winterfoto. Der frische Schnee, die pastelligen Farben und v.a. die ganz zarte Eisschicht erzeugen eine außergewöhnlich schöne Stimmung.
LG, Thomas
Ehrlich gesagt wundert mich, daß Deine Bilder so wenige Anmerkungen erhalten.



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 446 Klicks
  • 2 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (22/58)naechstes