1.245 6

M0M0


kostenloses Benutzerkonto, Rocky Beach

hüttn.

Winter, endlich Winter. Seit Anfang Januar hat es am Alpenrand endlich Schnee. Die letzten Tage ist wieder einiges dazugekommen.

(reload im quadrat)

Nikon Digital, Berlebach Report
24-70mm, iso 320 f/11, 1/200

er lichtet sich.
er lichtet sich.
M0M0
Nebel.
Nebel.
M0M0
schlicht.
schlicht.
M0M0

Kommentare 6

  • Arnica 25. April 2012, 20:42

    ganz tolles Stimmungsbild!

    LG Arnica
  • M0M0 26. Januar 2012, 10:57

    Servus Andreas. Ja, Mitte bis Ende Januar scheint die Sonne beim Untergehen genau durch ein Tal und trifft nur diesen einen Gipfel. Der Rest ist im Schatten. Bei knapp -20°C ist es natürlich auch sehr vorteilhaft, wenn die Hütten schnell warm werden, aber da brauch ich dir ja nichts zu erzählen ;-)

    mo
  • Andreas Hinzer 25. Januar 2012, 21:01

    Der Berggipfel ist der Hammer...wunderbares Bild...ich liebe solche kleinen Hüttchen ja.
    Werden schnell warm :-)
    LG Andreas
  • M0M0 24. Januar 2012, 21:35

    Hej Regina.
    Kalt und weiß sollte Winter sein ;) ..
    An der Kälte kann der Winter dieses Jahr noch ein
    bisschen arbeiten, recht viel weißer geht es allerdings
    nicht mehr.

    mo
  • easyken 24. Januar 2012, 17:23

    Superschön- Winter? was ist das?
    LG.Regina
  • Stadtlandfluss 24. Januar 2012, 17:02

    Ein wunderschönes Bild. Die letzten Sonnenstrahlen berühren noch die Gipfelregionen.
    VG Kalle