1.356 8

M0M0


kostenloses Benutzerkonto, Rocky Beach

m&m

..moos in murnau..
(oder auch mo und musn)

canon digital, 2xQF, stativ und seit langem wieder: saukalte finger!

anderes aus der gegend:

die andere seite..
die andere seite..
M0M0

Kommentare 8

  • tommuc 5. November 2010, 17:56

    Ganz schöne und saubere Arbeit. Da hattest Du ja eine wunderbare Stimmung im Moos mit dem ersten Schnee und die Spiegelung ist natürlich der Brüller.
    LG, Thomas
  • Jacky Kobelt 31. Oktober 2010, 14:46

    gigantische Spiegelung
    prächtige Landschaftsidylle
    elegante Komposition

    bravo !

    Jacky
  • Yukon 27. Oktober 2010, 15:13

    ends der brüller - das ist auch meine meinung ;-)

    Voda
  • M0M0 27. Oktober 2010, 8:56

    bei breiteren fotos bin ich zur zeit einfach begeistert von diesem rahmen :)..vielleicht flaut diese begeisterung ja auch bald wieder ab. auf jeden fall hats bei uns seit montag schnee. die berge sind schon länger weiß..
  • Norbert Müller 27. Oktober 2010, 7:01

    Habt ihr etwa schon wieder Schnee? Wahrscheinlich dumm von mir, wenn ich frage, aber für einen Flachländer ist das ungewöhnlich. Ein tolles Bild und wieder mein "Lieblingsrahmen" :-)

    LG N.
  • M0M0 27. Oktober 2010, 6:20

    bis jetzt hast eher du mir beim bearbeiten geholfen und ich weiß nicht, ob sich das viel geändert hat ;o)..achja, außer das mit den 2xQF, (zwei mal querformat), das hab ich gelernt in letzter zeit.

    vielen dank alex! ich geb mir weiterhin mühe..

    mo
  • Olbrus 26. Oktober 2010, 22:30

    Ach ja: was ist 2x QF???
  • Olbrus 26. Oktober 2010, 22:29

    jetzt gehts aber los: wo hast du denn des tolle Foto her? Nichts gegen deine bisherigen Bilder, aber gegen das hier kommen sie (meiner Meinung nach) alle nicht an!!!

    Du musst mir unbedingt mal ein paar Tricks zur Bearbeitung zeigen!!!!!!!!!!!