Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Spiel mit Licht, Schatten und Farbe von Andreas Deeken

Spiel mit Licht, Schatten und Farbe


Von 

Neue QuickMessage schreiben
14.09.2008 um 23:00 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Blick durch das Glasdach des "Forum am Wall".
Dieser Innenhof entstand durch dem Umbau des 100 Jahre alten Polizeihauses in Bremen. (Die Fassde blieb dabei natürlich erhalten.)
In diesem Gebäude befindet sich jetzt u. A. die Stadtbibliothek und das Fachgerichtszentrum.

P. S.: Die vielen stüzenden Linien sind Absicht!

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Karl - M. Primbs , 14.09.2008 um 23:25 Uhr

Sehr gelungene Perspektive. Ein Foto, das den Raum an sich definiert. Toll!
LG
Karl-M.



Elke, 15.09.2008 um 11:57 Uhr

...und eine perfekte Architekturaufnahme,
eine super Schärfe und Perspektive !!!
...tolle Arbeit,Andreas !!

LG Elke



karlheinz eisermann , 15.09.2008 um 14:00 Uhr

hi andreas,
berauschende linien und farben
klasse
lg
karlheinz



Monie , 15.09.2008 um 17:27 Uhr

eine schöne Farbharmonie und die Licht- und Schattenwirkung kommt super rüber!!!!!!
Gruß Monie



Lilli M. , 16.09.2008 um 19:15 Uhr

Und Spiel mit Linien, Formen und Farben! Toll!
Liebe Grüße
Lilli



FunX , 20.09.2008 um 18:49 Uhr

Super Arbeit...!
Klasse gesehen (Perspektive...)!!!
Licht und Schatten sowie Spiegelungen lassen das Auge wandern....
Sehr gut gelungener Rahmen!
Lg
FunX



Die Zeitlose , 21.09.2008 um 19:29 Uhr

Das Spiel ist Dir rundum gelungen, alle Achtung.

Liebe Grüße

Margit



flover , 23.09.2008 um 20:16 Uhr

super Aufnahme! dieses Lichtspiel gefällt mir sehr! Lg Marianne


Susanne Lupi, 30.09.2008 um 21:06 Uhr

Linien und Farben sind klasse, sogar das Gitter, normalerweise ein Störenfried in solchen Bildern fügt sich harmonisch ein, tolle Aufnahme
Gruß Susanne



Bärbel7, 7.10.2008 um 18:55 Uhr

Starke Arbeit - gefällt mir! Gruß Bärbel


Almuth Stender, 15.03.2009 um 14:10 Uhr

Das sieht richtig gut aus! Ich habe das noch gar nicht gesehen, * stutz!* .Sehr schön im Sonnenschein, weil der Schatten noch einen zusätzlichen Effekt gibt! Toll !!
lg Almuth



Bea Schilling, 24.03.2009 um 18:24 Uhr

Die Quadratur des Würfels scheint um einiges leichter zu sein als die Quadratur des Kreises ... lg:bea


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (13/12)