Zurück zur Liste
Morgenstimmung am Bergsee

Morgenstimmung am Bergsee

31.894 18

Achim Thomae


Premium (Pro), München

Kommentare 18

  • Jürgen Hilgenberg 20. Oktober 2022, 23:55

    Perfekt!  Was soll man anders dazu sagen.
    Gratuliere.
    Gruß,     Jürgen
  • Slinilo 15. September 2020, 12:27

    Phantastisch! Hg Nils
  • Eberhard Kuch 24. Juni 2020, 15:36

    Sehr starke Aufnahme vom Pragser Wildsee.
    Gruss Eberhard
  • A X E L 29. November 2017, 19:44

    das ist einfach so ein hammer Foto von Dir, ich kann mich an den Kontrasten gar nicht satt sehen :-) ich muss dort unbediengt mal wieder hin !

    Grüße Axel
  • Jürgen Hamela 24. November 2017, 17:38

    Traumhaftes Motiv vom Pragser Wildsee.
    Gruß
    Jürgen
  • sylvia11 2. Juli 2017, 20:59

    Wow, einfach nur traumhaft! Die aufsteigende Wolke, die Spiegelung, da passt alles! Liebe Grüße, Sylvia.
  • Creaziun muntogna 19. November 2016, 11:58

    Die Location und Stimmung ist schlichtweg genial. Schade aber, dass die Boote abgeschnitten sind und die Spiegelung des Berges nicht ganz frei ist. War wohl vor Ort nicht anders möglich.
    Lg Patrick
  • Mathias Mayr 18. November 2016, 21:18

    super Bild, tolle Spiegelung, sehr klare und reale Farben
  • Andreas Beier Fotografie 18. November 2016, 16:31

    klasse !
  • Alexander-WOR 17. November 2016, 16:27

    wow ein hammergeiles Fotos! super Bildaufbau und feine Schärfe, was für ein Bergsee ist denn das?

    Viele Grüße

    Alexander
  • NIKFAN13 16. November 2016, 20:56

    Gefällt mit dem leichten Wolkenschleier über dem glasklaren See und der Spiegelung!!!!
    Schade das die Boote nicht ganz auf dem Foto sind....
    LG.Ralf
  • ToViPower 16. November 2016, 20:55

    Wunderschöne Aufnahme - perfekter Bildausschnitt - sehr schön mit der Spiegelung. Das Foto zieht mich so richtig mit und lädt zum entspannen ein. Gruß aus Berlin
  • Bernd Niedziolka 16. November 2016, 20:49

    eine absolut herrliche Stimmung, ein sehr gut gelungener Bildaufbau
    LG Bernd
  • Fred Ziegner 16. November 2016, 20:41

    Das Bild gefällt mir sehr gut, es vermittelt eine ruhige und ausgeglichene Stimmung.
    LG
  • R75 16. November 2016, 20:35

    Diese Aufnahme gefällt mir sehr gut. So soll ein Landschaftsbild aussehen. Besonders hervorzuheben sind die schönen Spiegelungen, das ruhige Wasser und der Bildaufbau. Und natürlich ein interessanter Vordergrund.

    Grüße
    Reinhard

Informationen

Sektion
Ordner Berglandschaften
Views 31.894
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-7RM2
Objektiv 17mm F4 G
Blende 9
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 17.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten