Zurück zur Liste
Summerfeeling . .

Summerfeeling . .

1.602 6

gitteK


kostenloses Benutzerkonto, Schleswig-Holstein

Summerfeeling . .

. . . hoffentlich auch bald bei uns . . .


Kleines ,, Hallo " von mir . . .

Kommentare 6

  • Annette Ostler 21. März 2012, 6:25

    Klasse Spiegelung, freu mich auch schon auf meinen Makadi Bay Urlaub - welches Hotel ist das?
    LG
  • Renate Friedrichsen 5. März 2012, 16:49

    Das ist ja ein Traum, ich bestelle mir schon mal eine Liege ! Tolle Karte, schön mit der Spiegelung.
    LG Renate
  • M.E.1 3. März 2012, 17:14

    ...da hast du also gesteckt :-))
    eine feine Bildgestaltung
    LG Maren
  • Elke Ilse Krüger 3. März 2012, 15:18

    Hallo Gitte, na, da kommen aber sofort meinen Erinnerungen an Ägypten, speziell an Hurghada und Sharm El Sheik. Sehr schön das Licht und die Spiegelung im Pool.
    LG Elke
  • Anne Rudolph 3. März 2012, 15:09

    die Spiegelungen sind ja klasse. Warst Du da?
    Wär es doch bei uns auch endlich so weit das man mal wieder auf eine Liege liegen kann
    lg anne
  • RS-Photoworks 3. März 2012, 15:08

    klasse mit der Spiegelung und tolles Postkartenmotiv

    LG Reiner