6.151 7

Thomas R. Schindler


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 7

  • Lehmann Marc 3. September 2004, 17:21

    Hi Thomas ,
    bin eben aus dem Winterschlaf erwacht ...seh ein tolles (perfektes?) Bild von Dir und ein verpasstes Voting )-: sniff
    mfg marc
  • Thomas R. Schindler 2. September 2004, 10:52

    @Alle
    Schön, daß es Euch gefällt. Ich bin über die schnelle Reaktion auf das Foto überrascht und es freut mich natürlich. Ja, ich glaube, daß es schon anspruchsvoll ist. Habe noch kein "Haar in der Suppe" entdecken können. Auf jeden Fall versorge ich Euch sehr bald mit weiteren SU-Motiven. Eins ist ja als SV im Augenblick in der Abstimmung.
    Shine. (Original)
    Shine. (Original)
    Thomas R. Schindler

    Sollte aber NICHT auf einem Röhrenmonitor bei Sonneneinstrahlung angesehen werden. Würde ein DTP-Profi sowieso nicht machen.
    Grüße, Thomas
  • Only Feelings 2. September 2004, 10:26

    WOW! Viel besser kann man ein solches Stimmungsbild nicht präsentieren. Herrliche Farben und Bildgestaltung.
    GLG vom "Macrofan"
  • Brigitte R. 2. September 2004, 1:38

    Wunderschöne Tönung und Schärfe .-))
    LG
    Brigitte
  • Velvet 1. September 2004, 18:28

    Wunderbar. Klasse Foto.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Velvet
  • Model Elena W 1. September 2004, 17:58

    wow , gefällt mir auch sehr gut .. super eingefangen .. klasse arbeit ..

    lg elena
  • Stefan. H. 1. September 2004, 17:30

    fett, fett ,fett!!!
    Mehr muss man nicht sagen!

    gruß Stefan