Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Horizontal Waterfalls von Joerg Fischoetter

Horizontal Waterfalls


Von 

Neue QuickMessage schreiben
30.04.2007 um 20:40 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Nördlich von Derby befinden sich die "Horizontal Waterfalls" in der Talbot Bay. An zwei schmalen Engpässe wird hier bedingt durch den extremen Tidenhub das Wasser mit hoher Kraft durchgepresst. Aus der Vogelperspektive entsteht so der Eindruck von horizontalen Wasserfällen.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Mike Wieland, 30.04.2007 um 20:55 Uhr

Interessantes Foto. Gerades deshalb gefällt mir die Fotocommunity um solche Bilder zu sehen.

Gruß
Mike
www.malapascua-island.com



Bordon Christian , 30.04.2007 um 21:12 Uhr

interessant



Wolfgang Kölln, 30.04.2007 um 21:19 Uhr

Ein tolles Foto! Das würde ich auch gern 'mal gesehen haben, vielleicht sogar auch vom Boot aus. Ich habe 'mal vor Jahren eine Sendung von Malcolm Douglas gesehen, in der er über diese Wasserfälle berichtet hat; werde ich nie vergessen...
Gruß Wolfgang



Torsten ohne H, 1.05.2007 um 11:06 Uhr

Ja, wirklich interessant!


Dani Krö, 7.05.2007 um 17:38 Uhr

Du hast auch schöne Fotos. Echt interessant die Horizontal Waterfalls, leider hatten wir dazu keine Zeit. Danke für Deine Anmerkung zu
rennender Baum von Dani Krö
rennender Baum
Von
14.4.06, 15:38
6 Anmerkungen

Gruß Dani



Thomas Ripplinger, 31.01.2011 um 23:19 Uhr

Interessantes Foto, so was hab ich noch nicht gesehen!

VG Thomas



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.053 Klicks
  • 6 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (101/100)