Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

da fliegt er von Caspar von Zimmermann

da fliegt er


Von 

Neue QuickMessage schreiben
23.04.2007 um 18:27 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
der versprochene Flugkranich :-)
Eine Aufnahme, die gleich am ersten Tag am Hornborgersjön entstanden ist ... sie waren sehr am Morgen sehr flugfreudig.
Wünsche einen schönen Wochenstart!
LG Caspar

400D / Canon 100-400 L IS bei 400mm, ISO 400, F 8,0, 1/800s

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Der Baecker, 23.04.2007 um 18:29 Uhr

Sooo geil !!!
Da bin ich jetzt aber echt neidisch !
Wunderschön!
Und wunder selten :)
Grüßle,
Daniel



Marko König, 23.04.2007 um 18:30 Uhr

Sehr schön!
Viele Grüße,
Marko



Stevie 65, 23.04.2007 um 18:36 Uhr

Herrrrlich!!!!!
Top-Flug- und Aufnahme-Position!!
Beste Qualität!!
Habe heute mit meinen Schülern in der Sporterziehung eine Übung ausführen lassen, in welcher die gewünschte Haltung der Füsse nicht besser hätte demonstriert werden können, als hier auf dieser Aufnahme ersichtlich!! ;-)
Grüoss, Stevie65



Georg Götz, 23.04.2007 um 18:39 Uhr

Einfach allererste Sahne Caspar... ja das sid die Momente wo man vom Auslöser nicht mehr runterkommt :-))
LG
Georg



Jutta.M., 23.04.2007 um 18:43 Uhr

Hallo Caspar, darauf habe ich gewartet!
Ein Kranich des Ibykus!
.......
Da hört man auf den höchsten Stufen
Auf einmal eine Stimme rufen:
"Sieh da! Sieh da, Timotheus,
Die Kraniche des Ibykus!" -
Und finster plötzlich wird der Himmel,
Und über dem Theater hin
Sieht man in schwärzlichtem Gewimmel
Ein Kranichheer vorüberziehn.
....(Schiller)

Ein Spitzenfoto ist dir da gelungen! Ganz großes Kompliment!

GLG aus dem Westzipfel von Jutta



Wolf Pfäffle, 23.04.2007 um 18:44 Uhr

Eine atemberaubend schöne und höchst interessante Aufnahme. Glückwunsch zu diesem Bild!
Liebe Grüße
Wolf



Wolfgang Lequen, 23.04.2007 um 18:52 Uhr

Perfekt,
war wohl sehr schönes fotowetter am Hornborgasee.
gruß wolfgang



Der Hamburger, 23.04.2007 um 19:10 Uhr

Beneidenswertes Foto ! Ein Kranich ist mir leider noch nicht vor die Cam gekommen... Eine Herausforderung mehr.
vg Der Hamburger



Berthold Treisbach, 23.04.2007 um 19:11 Uhr

Reine Eleganz!!!
Als ob Du nebenher fliegst und knipst:-))
Sehr schön!!!

LG Berthold



Annette Ralla, 23.04.2007 um 19:24 Uhr

Eine in jeder Beziehung gelungene Aufnahme!
Da hatte Dein Urlaub doch gleich mit einem Highlight begonnen...
VG Annette



Lukas.M, 23.04.2007 um 19:29 Uhr

Sauber erwischt gratuliere...
Gruss Lukas



Michael Eisenhawer, 23.04.2007 um 20:18 Uhr

Wunderbare Flugstudie. Schärfe und Belichtung sind mit Ausnahme des weißen Fleckes perfekt, war der nicht mehr zu retten? Ich weiß, ist Gemecker auf hohem Niveau, sollte fast unmöglich sein, das auch noch korrekt zu belichten, aber vielleicht kann die EBV noch was?

Viele Grüße
Michael



Jan Schliebitz, 23.04.2007 um 20:20 Uhr

Hallo Caspar,
Ein wunderschönes Bild, mehr kann ich da nicht sagen.
Gruß
Jan



Wilma Kauertz, 23.04.2007 um 20:44 Uhr

...und von dir mal wieder mit Bravour festgehalten...eine klasse Flugstudie, die man so nicht alle Tage sieht...!
Sehr, sehr gut...!
LG...Wilma



Ingolf Der Don Fröhlich, 23.04.2007 um 20:52 Uhr

Ein fliegender Kranich, formatfüllend und scharf, ich bin begeistert!
Gruß Ingolf



Bri Se, 23.04.2007 um 21:28 Uhr

Beneidenswert das Foto und dein Erlebnis mit ihnen.
LG Brigitte



Thomas Wosch, 23.04.2007 um 21:40 Uhr

STARKE AUFNAHME!
lg
Thomas



Katrin Simon, 23.04.2007 um 22:00 Uhr

Schönes Foto!
Gefällt mir gut.
Gruß Katrin



Andrea Leicht, 24.04.2007 um 8:26 Uhr

Das ist wirklich kaum zu glauben - wie schaffst Du das nur... Ich würde wohl nicht einmal den "Flieger" treffen - und Du bringst solche Flugmanöver in einer derart unglaublichen Schärfe aufs Bild...
Wunderbar der Schnitt und gewaltig die Farben - da müsste ich schon fast meine Rübe einziehen um nicht von den Flügeln erschlagen zu werden. :-)
Liebe Grüsse und einen wunderschönen Tag
Andrea



K. Häßler, 24.04.2007 um 9:12 Uhr

Sehr schöner Mitzieher, hat ja wunderbar auf`s Bild gepasst...........ein edles Tier.
VG Kai



Christine Jensen, 24.04.2007 um 9:35 Uhr

Wow, diese seltenen Tiere in so toller Qualität -> beeindruckend gut!
LG
Christine



Sascha01 Krause, 24.04.2007 um 12:37 Uhr

Klasse Schuß, sauber belichtet und sehr gut ins Bild gesetzt!!!

LG Sascha



Roland Lechler, 24.04.2007 um 12:51 Uhr

Hallo Caspar,
da hast Du Dir ja ein schoenes und ergiebiges Urlaubsrevier ausgesucht. Auch dieses wieder ein schoenes Bild und eine gelungene Flugaufnahme.

Gruesse Roland



Christoph Jansch, 24.04.2007 um 15:21 Uhr

Sehr schöne Flugstudie!

LG

Christoph



Tim Peukert, 24.04.2007 um 22:57 Uhr

Man ist das ne super Flugaufnahme!
Mit was für einer Qualität
NEID
Hut ab VG Tim P.



Lisa W., 25.04.2007 um 8:01 Uhr

hallo caspar,
es ist schon alles gesagt,
ich bewundere...und staune,
eine feine flugaufnahme.
lg lisa



Jens Leonhardt, 28.04.2007 um 8:59 Uhr

Glückwunsch, eine beneidenswert schöne Aufnahme
Gruß Leo



Stefan Albat, 4.05.2007 um 22:11 Uhr

Wow (hab ich ja noch gar nicht gesehen) - das ist ja mal eine starke Flugaufnahme - in jeder Hinsicht absolut perfekt.


Marion Klinger, 7.05.2007 um 21:27 Uhr

Wirklich eine blitzsaubere formatfüllende Aufnahme dieses eleganten Vogels. Toll die Schärfe und die Kontraste.
Herzliche Grüße ~~~ Marion ~~~



Aurora G., 10.05.2007 um 10:29 Uhr

Chapeau! lg., a.


Sebastian Scheuschner, 9.10.2007 um 11:36 Uhr

klasse erwischt


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 812 Klicks
  • 35 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1488/1487)