Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Impressionen von einen Kranichrastplatz von alba56

Impressionen von einen Kranichrastplatz


Von 

Neue QuickMessage schreiben
16.10.2011 um 15:26 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Heute haben wir das gute Wetter genutzt und einen Kranichrastplatz besucht. Schon sehr früh im dichten Nebel haben wir unseren Beobachtungsposten bezogen. Es dauerte fast 3 Stunden bis der Nebel sich verzogen hatte. Bei Temperaturen von -3 Grad. Aber wir wurden doch noch belohnt. Entschuldigt bitte das zur Zeit keine Anmerkungen kommen. Unser Internet spielt regelmäßig verrückt.Ich hoffe das dieser Zustand sich bald verbessert.Allen Besuchern eine gute Woche.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





gatierf, 16.10.2011 um 15:29 Uhr

Sehr schöne Impressionen und gelungene Zusammenstellung in dieser Collage!
LG Peter



Bergjäger, 16.10.2011 um 15:48 Uhr

Ein wunderschöne Collage!!
LG Bergjäger



Ronshi, 16.10.2011 um 16:20 Uhr

Schöne Collage mit tollen Einzelbildern - da mag ich meine vom Darß gar nicht mehr zeigen ;)
LG Gudrun



Sigrun Pfeifer, 16.10.2011 um 16:23 Uhr

Super gelungen ! Das Warten und Frieren hat sich gelohnt ! LG Sigrun


fred 1199, 16.10.2011 um 16:49 Uhr

klasse reinhard deine collage,kraniche giebt es keine bei mir hier
gruß gerd



Obelix2223, 16.10.2011 um 17:09 Uhr

es muss ein herrliches erlebnis sein, mal schauen, ob ich auch mal in mecklenburg auf kranich pirsch gehen werde
schöne einzelaufnahmen
lg joachim



Maria Kohler, 16.10.2011 um 17:32 Uhr

Da hat sich das Warten gelohnt Reinhard. Sehr schöne Einzelbilder die Du in der Collage zusammengefügt hast.
LG und auch Euch eine schöne Woche.
Maria



Mattel, 16.10.2011 um 17:34 Uhr

Da hat sich das zeitige Aufstehen und das frieren gelohnt eine sehr schöne Collage Gruß Mattel


Sergej WEBER, 16.10.2011 um 17:34 Uhr

Perfekt Collage Reinhard
klasse Arbeit
tolle gesehen und zusammenstellung
LG Sergej



Babarella, 16.10.2011 um 18:00 Uhr

Dein Einsatz hat sich wirklich gelohnt. Jedes einzelne Foto Deiner Collage ist ein Genuss für den Betrachter.
Babarella



roland gruss, 16.10.2011 um 18:07 Uhr

die kraniche sind scheinbar nur bei euch ;-)
bei uns habe ich noch keinen gesehen
sehr gute collage und aufnahmen reinhard
einen ruhigen restsonntag
lg roland



Kally, 16.10.2011 um 18:12 Uhr

mein Favo unten rechts, klasse !
lG
Kally



Klatt Arno, 16.10.2011 um 18:13 Uhr

Eine herrlich zusammengestellte Collage. Habe bisher nur einen Schwarm gesehen beim Flug in die Heimat. Aber viel zu hoch für gute Bilder.

l.G. Arno



Charly08, 16.10.2011 um 18:15 Uhr

Deine Collage ist wunderschön.
Dir auch eine gute Woche.
LG Gudrun



Raymond Jost, 16.10.2011 um 18:37 Uhr

Sehr gute Collage von den Kranichen und co.Manchmal wird das Ausharren bei Kälte doch belohnt.Schöne neue Woche wünsche ich dir.
Raymond



Rainer und Antje, 16.10.2011 um 19:01 Uhr

Ihr Glücklichen. Wir kommen an die Vögel des Glücks überhaupt nicht so dicht heran. Gesehen haben wir heute aber auch sehr viele. Sie fressen sich Kraft für die Weiterreise in den Süden auf den gemähten Maisäckern an, halten aber große Distanz zu Straßen. Es ist immer wieder schön, diese Vögel zu beobachten.
L.G. Antje



LauraFlorence, 16.10.2011 um 19:20 Uhr

Das sind ja richtig große Kolonien, die sich da bei Euch tummeln, toll, wie Du sie rechts oben im Flug erwischt hast. Auch die anderen Fotos sind vom Licht und der Stimmung her sehr fein, aber das hatte ja offensichtlich seinen Preis.. ich hoffe, Ihr hattet was Heißes zum Trinken dabei :-)
LG Laura



Vitória Castelo Santos, 16.10.2011 um 20:59 Uhr

TOP COLLAGE !!!!!!!!!!!!!!!!


PhotoGallery byRoss, 16.10.2011 um 21:23 Uhr

Ganz feines Collage mit Erzaehlung !!!
Absolut erstklassig ++++++++++
Gruesse Ross
dicht am Wegesrand...... von PhotoGallery byRoss
dicht am Wegesrand......
Von
16.10.11, 19:19
24 Anmerkungen



Regine Brossmann, 16.10.2011 um 22:04 Uhr

Schöne Collage aus guten Einzelbildern

LG,

Regine



Günther Breidert, 16.10.2011 um 22:23 Uhr

So nah kam ich den Kranichen noch nie. Immer nur weit oben am Himmel.
Toller Anblick
LG Günther



Marianne Schön, 16.10.2011 um 23:10 Uhr

Das ist wunderbar.
NG Marianne



Wolfgang Zerbst, 17.10.2011 um 8:24 Uhr

Hallo Reinhard.
Sehr schöne Collage schöne stimmungsvolle Fotos.
LG. Wolfgang.



Ulfert K, 17.10.2011 um 11:28 Uhr

Schöne Collage .Da habt ihr Glück gehabt sie zu sehen.
Ist mir dieses Jahr noch nicht gelungen-.
lg
ulfert k



Brigitte Hoffmann, 17.10.2011 um 12:43 Uhr

Eine wunderbare Collage, lieber Reinhard, ist das!
Warst du am Darß ?
LG Brigitte



Inge Wi, 17.10.2011 um 17:47 Uhr

Eine sehr schöne zusammengestellte Collage, mit ganz tollen Fotos.
LG Inge



Bine Boger, 17.10.2011 um 19:46 Uhr

Eine sehr beeindruckende Collage hast Du da zusammengestellt!!
LG Bine



Margret u. Stephan, 17.10.2011 um 20:40 Uhr

Ich liebe diese eleganten Vögel, ein Wunder immer wieder wie sie solch weite Strecken zurück legen und genau wissen, wann die Zeit gekommen ist.
"Und was für ein Anblick. Lebenslust und Melancholie zugleich, denn der Gesang des Kranichs verheißt den Abschied des Sommers, das Ende des Jahres, die Vergänglichkeit des Lebens, den ewigen Kreislauf."
Eine feine Collage.
LG Margret



fionnghall, 19.10.2011 um 7:36 Uhr

Beautiful collage
Br, Fingal



Rosenzweig Toni, 20.10.2011 um 17:22 Uhr

Hallo Reinhard
Ihr wurdet aber auch für das lange warten belohnt.
Ganz toll zusammen gestellt und Erlebnisse, die nur wenigen zuteil werden.
liebe Grüße aus Lohr, bei Rothenburg ob der Tauber
Anton



ritayy, 21.10.2011 um 13:46 Uhr

wunderschöne Impressionen... das Live zu erleben muss schon toll sein... VG Rita


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 461 Klicks
  • 32 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1460/1459)