Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

FC Treffen der "besonderen ART" von Elisabeth Hackmann

FC Treffen der "besonderen ART"


Von 

Neue QuickMessage schreiben
13.11.2003 um 2:14 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
das war es gestern..;o) Interview und TV-Dreh für "Polylux" (ARD)ausgestrahlt wird der Beitrag am 24.11.03 um 00:00 in der ARD wiederholt wird er wahrscheinlich am darauffolgenden Samstag um 11:45 in 3SAT

ein großes Dankeschön noch mal an und unserem FotoMAC für die Blitzanlage

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Elisabeth Schiess, 13.11.2003 um 2:44 Uhr

Elisabeth:
WAS da im Fernsehen kommen soll,DAS kann ich hier noch nicht ersehen...
bin gespannt,aber vermutlich an beiden Terminen beschäftigt;)))))
LG RL



FotoMAC, 13.11.2003 um 4:40 Uhr

na, dann sind wir mal gespannt wie sie und verhackstücken . Deine Collage is schon mal fein .

MAC



Alfons Fries, 13.11.2003 um 7:01 Uhr

Eine gute Colage, Elisabeth!!
Sie bringt die Atmosphäre des Treffens m.M. nach gut rüber.
Es war sicher sehr interessant.
Ich hoffe das ich es mir anschauen kann.

Gruß
Alfons



Ute Allendoerfer, 13.11.2003 um 7:11 Uhr

Mitternacht, für mich die beste Zeit, da bin ich wenigstens egal an welchem Tag zu Hause :))
Ich bin gespannt, was wirklich gezeigt wird, und vielleicht gibt es ja auch nette Menschen die es aufnehmen :)) LG ute



Elfi Kaut, 13.11.2003 um 7:17 Uhr

24.11. um 0:00.. das wär dann in der nacht vom 23. auf den 24.
ist das so gemeint?



Heinz Wronker, 13.11.2003 um 7:18 Uhr

Da bin ich mal gespannt.

Die Collage gefällt mir.

Gruß
H1,



Jule H., 13.11.2003 um 7:51 Uhr

Nette Collage - und wundert mich überhaupt micht, dass Du Carolinas Schuhe mit abgelichtet hast ;-)
Sieht nach entspannter Stimmung aus -
auf bald, Jule



Carina Meyer-Broicher, 13.11.2003 um 7:59 Uhr

das wichtigste auf einem bild. fein gemacht süße.
@Elfi: Montag null uhr.
lg carina
(noch nicht wach)



Jochen Busch, 13.11.2003 um 8:00 Uhr

@Elfi und andere Interessierte
Gute Frage!
Korrekt kommt es in der ARD in der Sendung Polylux am Montag Abend um 24.00 Uhr bzw. am Dienstag Morgen um 0.00 Uhr. Also in der Nacht vom 24. auf den 25.



Sylvia Mancini, 13.11.2003 um 8:10 Uhr

Wäre direkt ein Grund, mal wieder den Fernseher anzuwerfen ;-)


Elfi Kaut, 13.11.2003 um 8:22 Uhr

@carina
das wär dann sonntag nacht, weil der montag mit 0 uhr beginnt... *g*
ich möcht ja nicht öfter als notwendig ARD ansehen ;-)

@hans-joachim
danke ;-))



Maren Arndt, 13.11.2003 um 8:34 Uhr

Oha, so war das also...
Gute Doku ..
Mal schaun ..
Liebe Grüße von MAren



Wolfgang Tekook, 13.11.2003 um 8:42 Uhr

Sehr schöne Doku-Collage... Da werde ich wohl auch mal den Fernseher entstauben :-)
W.



Martin Taube, 13.11.2003 um 8:52 Uhr

auhaa und das beim besten fernsehn fuer junge leutz was es gibt... is ja klar das sowas nur aus berlin-brandenburg komen kann... wird bestimmt nen herrlich süffisanter verriß ich freu mich drauf :))))


Ute Allendoerfer, 13.11.2003 um 8:59 Uhr

Na Martin, ich bin mit dir gespannt *g* ich kenne die Sendung nicht, und ich hoffe du hast nicht nur recht *g*


Martin Taube, 13.11.2003 um 9:01 Uhr

na Ute die sehen die welt schon sehr kritisch... aber immer auch mit dem gewissen schmunzeln


Monika Paar, 13.11.2003 um 9:08 Uhr

tolle collage....und ich bin auch schon gespannt auf die sendung!
lg
monika



Martin Taube, 13.11.2003 um 9:17 Uhr

http://www.polylux.tv



Martin Taube, 13.11.2003 um 9:20 Uhr

«POLYLUX ist ein schnelles, bildstarken Meinungsmagazin für die junge Zielgruppe. Lebensfroh, kritisch und unbestechlich subjektiv werden hier die Hauptereignisse der Woche kommentiert, die wahren Helden der Zielgruppe besucht und die wichtigsten Zeitgeistphänomene analysiert, bevor sie in aller Munde sind.

Die Moderatorin Tita von Hardenberg (32) ist nicht nur das schöne Gesicht der Sendung, sondern gestaltet das Magazin auch hinter den Kulissen als Produzentin und Redaktionsleiterin. Sie sieht POLYLUX künftig als Aufputschmittel um Mitternacht, das intelligent unterhält, lustvoll über die lästert, die es verdient haben und auch vor amüsantem Trash nicht zurückschreckt.
Mit sicherem Gespürr für das Ungewöhnliche im Alltag ist POLYLUX seit April 1997 Woche für Woche im ORB Fernsehen auf Sendung. Das Zeitgeistmagazin gehört mit durchschnittlich 11% Marktanteil zu den Lieblingssendungen der ORB-Zuschauer. Das erregte die Aufmerksamkeit der ARD: jetzt wird POLYLUX bundesweit im Ersten ein Forum für ein junges trendorientiertes Publikum. Und auch 3sat wiederholt unregelmäßig die Sendung.

Zielgruppe sind jung gebliebene Erwachsene, die neugierig auf das Leben sind. Sie finden bei POLYLUX ihre Themen, Vorbilder und Ideen in einer unkonventionellen Bildsprache mit rasanten Schnitten, grafischen Spielereien und abstrakten Ebenen. Mehr unter www.polylux.tv »

quelle: 3sat.de



Dirk Frantzen, 13.11.2003 um 10:23 Uhr

Sehr schöne Collage. Gefällt.

Grüße
Dirk

PS:Hier gibts noch ein Bild:
Das Fernsehen zu Gast bei der fc! von Dirk Frantzen
Das Fernsehen zu Gast bei der fc!
Von
13.11.03, 10:02
31 Anmerkungen



Andreas Marx, 13.11.2003 um 10:25 Uhr

Komm ich gez im Feernseeen?


:-)



Dirk Frantzen, 13.11.2003 um 10:47 Uhr

@Martin: ich war ja bei der Veranstaltung und denke genauso. Es wird sicher ein süffisanter Bericht über den "typischen fc'ler". Aber alles Andere wäre ja auch langweilig :-))


Ute Allendoerfer, 13.11.2003 um 10:50 Uhr

die Spannung steigt, und ich werde mir als Antitvler die Uhrzeit dick im Kalender eintragen :)


Carina Meyer-Broicher, 13.11.2003 um 11:10 Uhr

wie ich unter Dirks bild schon schrieb ute, jede werbung ist gute werbung :-)


Dark Rose, 13.11.2003 um 11:41 Uhr

...Fernsehen???? wo finde ich das in PS oder gibt es schon wieder einen neuen Filter???
Deine Collage ist klasse und danke für die Info... klar gucke ich mir das auch an....
und ein Augenzwinkern von Petra



Franz Reichenberger, 13.11.2003 um 12:04 Uhr

das gibt dann wohl völlig nue einblicke in user treffen klasse


Stefan M., 13.11.2003 um 12:40 Uhr

Um Mitternacht, von Sonntag auf Montag? Dann muss ich mir wohl 3Sat am Samstag vormerken. ;-)
LgStefan



Carina Meyer-Broicher, 13.11.2003 um 15:24 Uhr

Stefan: nein MONTAG auf DIENSTAG


Dieter Wundes, 13.11.2003 um 16:08 Uhr

War schön bei Euch! Gruß Dieter


Carina Meyer-Broicher, 13.11.2003 um 16:15 Uhr




Peter Depping, 13.11.2003 um 17:59 Uhr

Hallo Lisi,

gelungene Collage! Schön gemacht!

Gruß, Peter



Ulrich Geisler, 13.11.2003 um 19:21 Uhr

Mal schauen (in der ARD) was Ihr da so getrieben habt.
@ Lisi
Klasse Collage.
LG Uli
(der immer noch Pause macht)



Chris Waikiki, 14.11.2003 um 7:42 Uhr

Lisi, was ihr alles erlebt ... super :-)

Mehr Infos hoffentlich bald hier:

http://brandenburg.rbb-online.de/_/polylux/news/news_jsp.html


lg Chris



Dirk Frantzen, 14.11.2003 um 16:45 Uhr

Ich muß Euch leider enttäuschen. In der nächsten Sendung scheint's nicht drin zu sein. Vielleicht in der übernächsten, oder garnicht weil wir zu langweilig waren?
Hier das Programm der nächsten Polylux-Sendung:
http://brandenburg.rbb-online.de/_/polylux/aktuell/next_jsp.html



Peter Depping, 14.11.2003 um 17:58 Uhr

@ Dirk: war doch für den 24.11.2003 angekündigt ;-)))

Gruß, Peter



Dirk Frantzen, 15.11.2003 um 13:47 Uhr

@Peter: Mist - hab ich glatt übersehen :-(


Elisabeth Hackmann, 25.11.2003 um 0:21 Uhr

ich auch..;o))) war nett..

LG elisabeth



Elisabeth Hackmann, 25.11.2003 um 8:35 Uhr

@ Markus.. nur ein foto wurde von mir gespiegelt eingefügt,hätte sonst nicht zur Harmonie gepaßt..;o))

gutes Auge..;o)



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.961 Klicks
  • 38 Kommentare
  • 4 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (7/6)