Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Liebe Kinder gebt fein acht, wir haben die Tiger Euch zurückgebracht von dieterundmarion

Liebe Kinder gebt fein acht, wir haben die Tiger Euch zurückgebracht


Von 

Neue QuickMessage schreiben
19.03.2011 um 20:27 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Foto und Bearbeitung Dieter

aufgenommen im Tiergarten Nürnberg

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Marion R., 19.03.2011 um 20:30 Uhr

Sehr schöne Aufnahme von den beiden !
LG
Marion



Henning60, 19.03.2011 um 20:33 Uhr

Schöne Vorlage für "Malen nach Zahlen"


sumie, 19.03.2011 um 20:34 Uhr

wie habt Ihr das denn bearbeitet? Dass sieht ja genial aus!! Das Originalfoto dazu muß auch sehr gut sein,
LG
Barbara



Engel Klaus-D, 19.03.2011 um 20:38 Uhr

Sehr schöne Arbeit, hat was !!

Gruß Klaus



Birgit64, 19.03.2011 um 20:59 Uhr

sieht aus wie *malen nach zahlen* :-)))) es sind in meinen augen die schönsten kätzchen und die bea, ist wieder einmalig
lg birgit



Abracadabra, 19.03.2011 um 23:40 Uhr

WOW! Das schaut ja spektakulär aus!
Bildaufbau und die Dynamik sind hier wieder ganz hervorragend!
Dazu auch noch Deine BEA, bin stark beeindruckt, l. Dieter!
Es grüßt aus Berlin .......Abracadabra



ELEIRBAG, 20.03.2011 um 0:36 Uhr

..... und ich tanze aus der Reihe wie ein Kind... und wünsche mir als das Originalbild geschwind :)))) VLG zu WE von Gabriele


Klatt Arno, 20.03.2011 um 0:38 Uhr

Klasse erwischt die beiden. und die Bea gefällt mir.

l.G. Arno



TinaEA, 20.03.2011 um 8:46 Uhr

Klasse Arbeit! Gefällt mir sehr!
lg tina



boerre27, 20.03.2011 um 15:34 Uhr

Um was sich das auch immer für eine Bearbeitungstechnik handelt, es sieht stark aus !

Liebe Sonntagsgrüße - boerre27



Pascale Völkel, 20.03.2011 um 19:32 Uhr

Tja, Dieter bis ich da angekommen bin, wird es noch dauern.
Schade, das mein Sohn schon so groß ist, wäre was fürs Kinderzimmer.

Tolle BEA.
LG Pascale



Wookie1, 6.01.2013 um 17:08 Uhr

Daumen hoch. Ihr habt ne Menge sehr guter Fotos geladen.Farben, Bea, Schärfe super. Ich krieg schon wieder 4-eckige Augen. :-))
lg wookie



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (92/91)