Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

TIGER in Ranthambore, Indien von Stephan Tuengler

TIGER in Ranthambore, Indien


Von 

Neue QuickMessage schreiben
13.11.2008 um 11:17 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Im Ranthambore Nationalpark, ein ehemaliges Jagdgebiet der Maharadschas, stehen noch viele alte Gebäude und Tempelanlagen.
Dieses Bild ist typisch für Ranthambore, denn es gibt sehr schön einen Eindruck von dem Gebiet wieder. Quasi, so wie es dort ist -
Bengal Tiger (Panthera tigris tigris) - (Ranthambore NP - Indien)

http://www.inindia.de
(IN INDIA reisen!)

Canon EOS5D, EF 100-400/4.5-5.6 L IS USM, bei 130mm, F 10, 1/320 sec., ISO 400, WILDLIFE, Bohnensack

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Juliane Meyer, 13.11.2008 um 11:18 Uhr

Wundervoll!
LG
Juliane



Bri Se, 13.11.2008 um 11:41 Uhr

Wunderbar....das Licht ist einfach traumhaft.
*Ungeduldigwerd* :-)
LG Brigitte



Nikonjürgen, 13.11.2008 um 11:48 Uhr

Gefällt mir sehr gut,besonders auch die Tempelanlagen im Hintergrund.
LG Jürgen



Tobias Möser, 13.11.2008 um 13:44 Uhr

Das Bild ist traumhaft, ein freilebender Tiger und die alten Gebäude im Hintergrund, gefällt mir außerordentlich gut.

Leider ist die Reise für mich weit jenseits des Bezahlbaren, sonst hätte ich drüber nachgedacht.

schöne Grüße

Tobias



Sandie L. , 14.11.2008 um 18:55 Uhr

Wunderschöne Aufnahme dieses majestätischen Tieres. Die Indienreise wäre schon ein Traum von mir...nur bräucht ich vorher einen Jackpot oder Sponsor.

lG, Sandie



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (62/61)