Zurück zur Liste
"Damit das Blut kocht"

"Damit das Blut kocht"

1.040 2

Jepessen


Premium (World), Sonsbeck

"Damit das Blut kocht"

Für den radikal islamischen Imam der roten Moschee von Islamabad, Abdul Aziz Ghazi ist das Mohammed-Schmähvideo eine willkommene Steilvorlage. Er will das sich alle Moslems diesen Film ansehen auch wenn es sie beleidigt, denn er will das das Blut kocht, wie er gestern in einem Spiegel-Interview betonte. Wie heute bekannt wurde, hat die pakistanische Regierung den morgigen Tag zum Feiertag gemacht, damit möglichst viele Menschen an den Protesten teilnehmen...

http://www.spiegel.de/politik/ausland/mohammed-film-prediger-aus-pakistan-ruft-zur-gewalt-auf-a-856672.html

Imam Abdul Aziz Ghazi
Imam Abdul Aziz Ghazi
Jepessen


Imam Abdul Aziz Ghazi mit Adoptivsohn
Imam Abdul Aziz Ghazi mit Adoptivsohn
Jepessen

Kommentare 2

  • wotkerolf 28. September 2012, 12:59

    Stimmt Sigrid,
    nachdem weite Teile Europas seit mehreren hundert Jahren von Muslimen besatzt war, folgte die Reconquista. Die Rückeroberung. Und davon, wie die Türken vor Wien gehaust haben wollen wir gar nicht reden.
  • Bea Dietrich-Gromotka 20. September 2012, 16:48

    ..einfach nur erschreckend !!!!!

Informationen

Sektion
Ordner Pakistan
Views 1.040
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A900
Objektiv Carl Zeiss Planar T* 85mm F1.4 ZA (SAL85F14Z)
Blende 2
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 85.0 mm
ISO 500