1.966 10

Okke Behm


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Hallo Paradies

PH-BFG "City of Guayaquil" KLM - Royal Dutch Airlines Boeing 747-400;
aufgenommen auf St. Maarten am 21.03.2010 - der wohl tiefste Anflug eines Heavys in den zwei Wochen meiner dortigen Anwesenheit.

Kommentare 10

  • Helga Amh 27. August 2010, 21:58

    Huch, die kommen aber erstaunlich tief daher! In jedem Fall sehr eindrucksvoll festgehalten!

    Lg Helga
  • Christian P NUE II 7. August 2010, 21:52

    Flash Geile Aufnahme!!!!

    Gruß

    Chris
  • Marvin Leip 7. August 2010, 13:15

    Nett ;)
    Es grüßt der Müarf :D
  • Sven Abel.1979 6. August 2010, 16:51

    Das ist megaheftig! Zwei Wochen hast Du es dort ausgehalten!? Danach haste bestimmt nen Hörsturz gehabt! ;-)

    Viele Grüße Sven
  • mriediger 6. August 2010, 15:44

    Der gezeigte Anflug ist auch für St. Maarten-Verhältnisse recht tief, aber andere Maschinen fliegen auch bestenfalls 10 m höher an. Wer´s nicht glauben mag, der sollte einfach mal googlen, da finden sich genügend Bilder und Videos dazu. ;)
  • Charly Winkler 6. August 2010, 15:19

    tiefer wird es wohl nicht gehen....
    eindrucksvoller geht es sowiso nimmer.....

    lg - charly
  • JeanNoMiller 6. August 2010, 15:11

    Ist das normal so dort oder muß man das als Beinahe-Unfall umschreiben?

    Klasse!
  • Klaus al pronto 6. August 2010, 15:04

    das ist einfach nur der Oberhammer, spektakulärer wird wohl nirgends auf unserer Welt angeflogen ... und Gott bewahre
    alle Crews, die da ankommen,
    vor einer vertical windshear .............
  • Günter Block 6. August 2010, 14:42

    das ist ja der richtige urlaubserholungsstrand...unglaublich.
    eine beeindruckende aufnahme.
    lg günter
  • MiBo° 6. August 2010, 14:36

    that pilot was drunken...