Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

der Zahn der Zeit von ursch

der Zahn der Zeit


Von 

Neue QuickMessage schreiben
20.12.2010 um 14:32 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
mein altes Ladenschild hat nach 30 Jahren Rost angesetzt,
es hängt zur Erinnerung im Garten

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Ayaka, 20.12.2010 um 14:43 Uhr

Ja, alles hat seine Zeit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Aber schön, dass Du es als Erinnerung in Ehren hälst. Es gehört ja zu Deinem Leben!!!!!!!!
Lg, Anja



Bärbel7, 20.12.2010 um 15:11 Uhr

Sieht aber immer noch gut aus! Gruß Bärbel


Angela 1711, 20.12.2010 um 16:22 Uhr

Eine sehr schöne Erinnerung!

Liebe Grüße
Angela



Marie.M, 20.12.2010 um 16:50 Uhr

Da macht es sich auch richtig gut.
LG Heidi



BÄRbelleS, 20.12.2010 um 17:02 Uhr

Ach... und das war so ein wunderschöner Laden und so liebevoll dekoriert und professionell hergerichtet. Ja, alles hat seine Zeit. LG Bärbel


Ushie Farkas, 20.12.2010 um 17:37 Uhr

...hat aber immer noch nichts von seinem Charm verloren!!! Grüße Ushie


N.O.R.D.L.I.C.H.T., 20.12.2010 um 19:40 Uhr

Oh, das ist eine super schöne Erinnerung!!!! Toll dass Du es in Ehren hältst, hängen ja auch viele Erinnerungen dran.
LG Maret



Renate Wagner, 21.12.2010 um 12:45 Uhr

andere machen schilder künstlich `auf alt´, dieses hier ist es wirklich.....
sehr schön eingewachsen ist es auch noch; es gehört also wirklich dazu... klasse!
lg,renate



nyhr, 21.12.2010 um 19:12 Uhr

Im doppelten Sinne. Das Gänseblümchen ist dem Winter gewichen, wie die Farbe dem Rost. :-) Sieht außerdem toll aus.
Lieber Gruß, Karin



annettunbekannt 27, 21.12.2010 um 19:39 Uhr

...bewundernswert, der Name ist klasse
gefällt mir,....naja 30 Jahre eine lange Zeit
+++TOP....Lg Annett



Brigitte Gerhardt, 23.12.2010 um 18:19 Uhr

Es ist jammerschade, daß es die "Pusteblume"
nicht mehr gibt....aber du hast ja wenigstens noch
das Schild gerettet und wunderbar in deinen Garten
integriert!
Liebe Abendgrüsse von Brigitte



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.514 Klicks
  • 12 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (2300/2299)