Zurück zur Liste
Fischerboote bei Amed - Bali

Fischerboote bei Amed - Bali

2.068 3

hjw


Premium (Pro)

Fischerboote bei Amed - Bali

Bucht an Bucht, gespickt mit herrlich bunten Bali-Fischerbooten. Als ich mit dem Motorrad die Küstenstraße bei Amed entlangfuhr bekam ich fast einen Flash, von der verwilderten Schönheit dieser Gegend am äußersten Osten von Bali.

Kommentare 3

  • Benita Sittner 10. Juni 2012, 12:01

    ....ganz viel los dort ...eine Ecke die wir noch erkunden müssen....wir sind in der Nacht dort vorbeigefahren auf unserem Weg zurück aus Singaraja......VLG Benita
  • Susi Karl 10. Juni 2012, 0:06

    unglaublich diese Masse an Booten!
    Der Dschungel reicht hier ja direkt bis zum Strand... herrlich!
    Tolle Aufnahme
    LG Susi
  • Angela Höfer 9. Juni 2012, 17:51

    Das sieht super schön aus ganz schön gestopft mit booten würde ich mal sagen echt toll

Informationen

Sektion
Ordner Bali 2012
Views 2.068
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz