Zurück zur Liste
Sonnenaufgang im Paradies - Bali

Sonnenaufgang im Paradies - Bali

2.439 4

hjw


Premium (Pro)

Sonnenaufgang im Paradies - Bali

Das Kubu Carik zu finden ist nicht ganz einfach. Ich habe es gefunden und war 5 Tage hier einfach nur happy.
Canon Eos mit Ef-s 15-85

Kommentare 4

  • Marku.s Lindemann 23. September 2014, 9:57

    ein wundervolles bild

    könntest du die geokoordinaten von dort zur verfügung stellen?

    gerade gefunden auf http://www.kubucarik.com/

    -> 8°24'53.3"S 115°36'06.1"E

    lg marku.s
  • Benita Sittner 31. Mai 2012, 19:38

    .......kann ich voll und ganz verstehen....uns ging es ebenso....ich freu mich über jede Aufnahme von dort ...aber auch von Deiner gesamten Bali Reise....
    VLG Benita
  • Susi Karl 30. Mai 2012, 18:51

    Das Licht ist der absolute Hammer! Wundervoll dieser atemberaubende Blick in die tiefe der Landschaft. Der Pool im VG mit den Spiegelungen ... da möchte man direkt reinhüpfen...
    Ja, ich glaube Dir das dies das Paradies war.

    Klasse Aufnahme bei der absolut alles stimmt!
    LG Susi
  • Kayoticlaudia 28. Mai 2012, 21:18

    Schön!

Informationen

Sektion
Ordner Bali 2012
Views 2.439
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz