Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wasserläufer von Norbert Kappenstein

Wasserläufer


Von 

Neue QuickMessage schreiben
1.04.2012 um 16:35 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Zur Abwechslung mal wieder eine Aufnahme aus heimischem Gewässer,
obwohl.....die Blässhühner gab es auch in der Extremadura :-)
Aber egal wo, immer wieder eine Herausforderung die schwarzen Gesellen einigermaßen aufs Bild zu bringen.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





catweazle99, 1.04.2012 um 16:37 Uhr

zum richtigen Zeitpunkt abgedrückt - herrliche Schärfe und Licht
LG K.-Heinz



Harry Lime 09, 1.04.2012 um 16:40 Uhr

Ich staune immer wieder über die Topqualität Deienr Tierbilder.
LG Harry



Heidi Schönberg, 1.04.2012 um 16:41 Uhr

Wow, so muss das sein, Kompliment Norbert;-)))
...und gleich auf der FC-Startseite, hast du's auch schon gemerkt, was hier heute los ist?!!!
LG Heidi



Sigrid E, 1.04.2012 um 16:43 Uhr

...vor allem, wenn sie flotten Schrittes unterwegs sind :-)
Die Herausforderung hast du angenommen und bestens gemeistert!!!!
Dir noch einen schönen Restsonntag :-)
LG
Sigrid



Norbert Kappenstein, 1.04.2012 um 16:44 Uhr

Liebe Heidi, mich legt man am 1. April nicht so leicht aufs Kreuz :-))



Dieter Behrens K.T., 1.04.2012 um 16:45 Uhr

...und dann noch so Detailreich Abzubilden.
Perfekter Moment und Schaerfe.

LG a.In.Dieter



Heidi Schönberg, 1.04.2012 um 16:46 Uhr

@ Norbert das ist gut so, stammt auch nicht aus meiner Küche, aber ich finde die Idee sehr schön...


Fitnessboy, 1.04.2012 um 16:46 Uhr

Klasse die Belichtung und die Schärfe.
Eine tolle Aufnahme, Kompliment.
LG FB



sharie, 1.04.2012 um 16:48 Uhr

Wasserläufer mal anders ;-))))))))))))))))))))
Super erwischt beim Start, in bester Quali.
Ich finde die großen Füße von den Blässhühnern so witzig.
lg Maike



Günter7, 1.04.2012 um 16:49 Uhr

April hin, April her,
das Foto ist kein Aprilscherz sondern klasse!
VG Günter



Marianne Th, 1.04.2012 um 16:50 Uhr

Eine Herausforderung, die du meisterlich gelöst hast.
Fast berühren die Flügelspitzen noch das Wasser, die kräfitgen Füße scheinen wirklich über das Wasser zu laufen, um Schwung zum Start zu holen.
So klar und scharf bekommt man das nicht alle Tage zu sehen.
LG marianne th



Klatt Arno, 1.04.2012 um 16:56 Uhr

Ich staune. Eine geniale Aufnahme alle male. Wie immer eine fantastische BQ, Norbert.

L.G. Arno



Gerhard Gotthart, 1.04.2012 um 17:00 Uhr

Und ich dachte der letzte der dies konnte ist schon eine Weile tot .... :-)))))))

Hervorragende Qualität Norbert, Chapeau!
LG Gerhard



Klaus-Günter Albrecht, 1.04.2012 um 17:02 Uhr

Das ist auch eine Herausforderung. So schön ist mir das noch nie gelungen. Die vielgliedrigen Zehen faszinieren mich bei dieser Vogelart besonders. Aber auch das Gefieder ist wunderschön aufgelöst.
Liebe Grüße Klaus



Ralf Heidfeld, 1.04.2012 um 17:03 Uhr

Einfach Top. Optimale Schärfe und Belichtung und dann diese Nähe. Ganz mein Geschmack.

Gruß Ralf



Kerstin Jennrich, 1.04.2012 um 17:07 Uhr

wow den hast du ja cool hinbekommen
klasse schärfe und sieht total fett aus wie er übers wasser latscht
lg kerstin



EdelS, 1.04.2012 um 17:07 Uhr

Das ist nicht einigermaßen sondern großes Kino! Einmalig schön im Flug erwischt! Die Füße sind für mich immer der Lacher! Toll wie schön man hier das tolle Gefieder sieht! Liebe Grüße Edel


Silvia Schattner, 1.04.2012 um 17:12 Uhr

Da hast du wieder alles rausgekitzelt :-)
Eine Hammeraufnahme vom Huhn, dass übers Wasser läüft!
LG Silvia



Mafidi, 1.04.2012 um 17:16 Uhr

Aber du hast das Hühnchen perfekt aufgenommen - ich staune immer wieder über diese Wahnsinnsschärfe durch die man die Federn so schön betrachten kann.
LG Marion



Gisi Ki., 1.04.2012 um 17:17 Uhr

Das ist wieder eine Aufnahme, die mich
staunen lässt, scharf und perfekt wie immer.
Viele Grüße Gisi



vitagraf, 1.04.2012 um 17:22 Uhr

Alle Achtung! Diese "Hühner" sind nicht so leicht in dieser Pose einzufangen. Noch dazu in dieser Qualität. Chapeau!


tiedau-fotos, 1.04.2012 um 17:27 Uhr

Wunderschön hast Du dieses schöne Tier festgehalten. Die Schärfe ist beeindruckend
lieben Gruß Uli + Elke



José Ramón Miguel, 1.04.2012 um 17:28 Uhr

Fenomenal el momento, muy buena la definición y el control de la luz.
Saludos. Ramón



Veronika A., 1.04.2012 um 17:28 Uhr

Die Herausforderung hast du meisterlich gepackt. Das dunkle Gefieder und vor allem die weiße Maske kommen sehr gut rüber. Du hast die Zeit angehalten, als sie über das Wasser "läuft".
LG Veronika



Spinnenknipser, 1.04.2012 um 17:34 Uhr

Was soll man schreiben Farben, Schnitt, Quali, vom feinsten.

VG Günter



Alex-RB, 1.04.2012 um 17:34 Uhr

Sehr gut gemeistert dieses schwierige Motiv und dann noch in voller Action, klasse.
LG Alex



Antja, 1.04.2012 um 17:35 Uhr

In Bewegung das Tier mit so vielen Details zu erwischen, ist meisterhaft! Aber so kennen wir Dich ja!
Wunderschön auch die Wasseroberfläche! Ein kleines - nein ein großes Kunstwerk!
LG Antja



Heinz Schmalenstroth, 1.04.2012 um 17:35 Uhr

Klasse erwischt mit Topqualität.
VG Heinz



Helga Noll, 1.04.2012 um 17:38 Uhr

wieder eine top Fatografie. Herrlich !
Grüße Helga



Walter Schmid39, 1.04.2012 um 17:47 Uhr

Dieses Blässhuhn hast du perfekt erwischt und dazu in einer fantastischen Schärfe.
Gruss Walter



igna78-photography, 1.04.2012 um 17:59 Uhr

Klasse, sehr schön erwischt in toller Schärfe!

Lg Gregor (igna78)



Rainer Pastari, 1.04.2012 um 18:05 Uhr

Hervorragend in allen Bereichen. Kompliment, Norbert !
+++
VLG Rainer



Dorothea Weckmann - Piper, 1.04.2012 um 18:05 Uhr

Norbert, Deine Vogelfotos sind für mich immer wieder etwas ganz Besonderes, sie sind schön und von einer bestechenden Qualität!!
Liebe Grüße Diorothea



Ilse Bartels, 1.04.2012 um 18:07 Uhr

Hallo Norbert,
so habe ich ein Blässhuhn noch nie gesehen. Wieder eine gekonnte Aufnahme, mit bester Qualität von dir.
LG.ILse



Thomas Zurek, 1.04.2012 um 18:12 Uhr

Hallo Norbert, Du hast nicht zu viel versprochen,
eine super Aufnahme mit schärfe auf dem Auge.
Grüße Thomas



Andre Junger, 1.04.2012 um 18:23 Uhr

ganz stark aufgenommen.
vg andre



gabi44, 1.04.2012 um 18:30 Uhr

Ja, genau das ist es, Norbert: die Herausforderung bei
solchen schwierigen Flugmanövern. Und wenn es dann
gelungen ist, wird man reich beschenkt - nicht nur durch
viel Lob in der fc. Die Qualität bei dieser Ge-
schwindigkeit - daran erkenne ich Deine Handschrift.
Einfach Klasse !!!
lg gabi 44



Sylvia Schulz, 1.04.2012 um 18:31 Uhr

wieder excellent fotografiert, die Schärfe wie immer top
lg Sylvia



uschi pluskwik, 1.04.2012 um 18:34 Uhr

Riesen Kompliment !!!! die hab ich noch nie fliegen sehen ;-))
LG Uschi



Elske Strecker, 1.04.2012 um 18:37 Uhr

ein ganz ganz dickes Kompliment zu dieser Aufnahme, die Detailgenauigkeit begeistert mich sehr.
lieben Gruß, Elske



marion r, 1.04.2012 um 18:39 Uhr

großes kompliment zu dieser top aufnahme!
fantastisch die federzeichnung in den verschiedenen schwarztönen, herrlich leuchtet das rote auge, leicht rosa der schnabel und perfekt die schärfe.
sehr gut den start des taucherli fotografiert.
bin mal wieder begeistert von dieser aufnahme.
lg marion



Chris Freilig, 1.04.2012 um 18:42 Uhr

Selten habe ich so eine gute Aufnahme von einem Blässhuhn in Action gesehen. Sehr starke Arbeit.
LG Chris



Beate Und Edmund Salomon, 1.04.2012 um 18:48 Uhr

Die Dynamik der Aufnahme begeistert. Da ist dir wieder ein super Schuss mit hervorragender Schärfe von der herrlichen Szene gelungen.
Gruß von Beate und Edmund



Mark Billiau., 1.04.2012 um 18:56 Uhr

Perfect flight capture of this Moorhen !
Top shot !!!

Mark



Riff, 1.04.2012 um 19:00 Uhr

Eine exzellente Aufnahme !!! Perfekt wie immer.
VG Riff



- Edith Vogel, 1.04.2012 um 19:01 Uhr

die Blässhühner zu fotografieren ist ein heraus Forderung,
dir ist es gelungen, Norbert,

ganz * F * A * N * T * A * S * T * I * S * C * H *

l.g. edith



Marion R., 1.04.2012 um 19:31 Uhr

Vom feinsten ! Herrlich erwischt und perfekte Bildqualität !
LG
Marion



Markus Pfeifer, 1.04.2012 um 19:32 Uhr

Perfekt eingefroren, perfektes Licht und perfekte Schärfe....gefällt mir echt gut!!!

LG Markus



-meikel-, 1.04.2012 um 19:34 Uhr

ganz große klasse.

gruß meikel



Stefan aus NRW, 1.04.2012 um 19:41 Uhr

Sagenhaft erwischt sehr schön.
LG Stefan



Uwe Einig, 1.04.2012 um 19:48 Uhr

Eine tolle Szene in Topschärfe! Die Farben wirken sehr natürlich!


MiriamH, 1.04.2012 um 20:10 Uhr

Blässhühner sind wirklich eine Herausforderung. Mir ist es noch nie gelungen sie anständig abzulichten. Dieses hingegen ist perfekt...
lg Miriam



Michael H. Voß, 1.04.2012 um 20:29 Uhr

1 a Aufnahme!
Perfekte Schärfe und Gestaltung!
Gruß Michael



Ingeborg K, 1.04.2012 um 20:31 Uhr

Genau im richtigen Moment erwischt - und wieder in einer perfekte Schärfe.
LG Ingeborg



Claire Laira, 1.04.2012 um 20:41 Uhr

Sehr beeindruckend...ein großartiges Foto mit viel Dynamik! Spitze!
LG Claire



Josef Schließmann, 1.04.2012 um 21:11 Uhr

Diese schwierige Aufnahme hast du wunderbar gemeistert Norbert, tolle Pose und das Gefieder in allen Details festgehalten.

LG Josef



murmel E., 1.04.2012 um 21:24 Uhr

So ein Wasserläufer wollte ich schon immer mal fotografieren, ist mir aber bis heute nicht gelungen.
LG murmel E.



Sergio Storai, 1.04.2012 um 21:44 Uhr

Super come sempre!
Ciao Norbert!



Angela J., 1.04.2012 um 22:30 Uhr

Hallo Norbert,
Du weißt ja, die Flugaufnahmen deiner Vögel sind immer wieder spitzenklasse, so auch dieses.
Lg Angela



brobert, 1.04.2012 um 22:38 Uhr

la pureté absolue dans les lignes et le mouvement !!!
bravo , amitiés et bonne semaine
bernard



Jolly M., 1.04.2012 um 22:42 Uhr

Eine tolle Brillianz hat die Aufnahme, klasse.
LG Jolly



Lutz Wilke, 1.04.2012 um 23:39 Uhr

Hallo Norbert,
es ist alles gesagt. Großartig!!!
LG Lutz



Franz Lübben, 1.04.2012 um 23:56 Uhr

Super, mehr kann ich nicht sagen.
Gruss Franz



Dr.Thomas Frankenhauser, 2.04.2012 um 1:16 Uhr

"einigermaßen" ist ja wohl etwas zu bescheiden für ein solches, auch noch schwierig aufzunehmendes Meisterfoto, Norbert!!!
Respekt! (das Wort kommt bei mir sehr selten vor!).
LGT



Andreas Kögler, 2.04.2012 um 1:40 Uhr

saperlot , ist das gut eingefroren ... ein Meisterschuß !
gruß andreas



Andre´s Bilderwelt, 2.04.2012 um 2:24 Uhr

Wieder ein herausragendes Naturbild aus deiner Meisterwerkstatt.
Perfekt in allen Belangen.
Meinen allerhöchsten Respekt.
Sei gaaanz lieb gegrüsst
André



Ushie Farkas, 2.04.2012 um 5:13 Uhr

FABELHAFT!!! Gruß Ushie


N. Krug, 2.04.2012 um 7:40 Uhr

Sie sind wirklich nicht leicht zu fotografieren.
Glückwunsch zu dieser erstklassigen Aufnahme.
LG, Norbert



Gerlinde Gottschalk, 2.04.2012 um 8:34 Uhr

Wirklich wieder ein super Schuss mit hervorragender Schärfe. Ganz wunderbar hast du diesen Start erwischt eine schöne Szene ein Klasse Foto. LG.Gerlinde.


Wolfgang Zerbst, 2.04.2012 um 8:44 Uhr

Hallo Norbert.
Klasse aufgenommen, tole Schärfe, gutes Licht, Der Lichtpunkt auf dem Auge gefällt mir.
Lg. Wolfgang



Klaus Boldt, 2.04.2012 um 8:46 Uhr

hammer, norbert ich bin wieder einmal total begeister, hut ab

lg klaus



Elfie W., 2.04.2012 um 9:41 Uhr

absolut gekonnt Norbert, da ist nichts mit einigermaßen.
Das durchscheinende Gefieder, sowie die Wassertropfen sind mehr als beeindruckend!!
LG elfie



Sibse1976, 2.04.2012 um 10:41 Uhr

Einen tollen Moment klasse festgehalten!
lg Sibylle



Wolfgang Ritzinger, 2.04.2012 um 11:37 Uhr

sehr schöne Aufnahme von dem Blässhuhn ist Dir wieder herrlich gelungen beim Anflug.........
LG Wolfgang



Eyris, 2.04.2012 um 13:56 Uhr

Hallo Norbert
PHANTASTISCH ... das ist absolut perfekt belichtet und granatenscharf. Besser geht es nicht - ich bin absolut begeistert.
LG
Kerstin



Jojo., 2.04.2012 um 14:57 Uhr

Compliments pour cette beauté
Bises- Jojo



Helga Und Manfred Wolters, 2.04.2012 um 17:06 Uhr

chapeau!

die "schärfe" hat gesessen! man beachte die feine durchzeichnung im dunklen gefieder.

beste grüße von uns,
helga



Heiko Gerlicher, 2.04.2012 um 17:20 Uhr

äußerst gute Überswasserlaufstudie
des gemeinen Blässhuhnes !

Lieber Gruß
Heiko



Vera Laake, 2.04.2012 um 17:34 Uhr

Eine schöne und scharfe Aufnahme.
Lieben Gruß, Vera



Mary Sch, 2.04.2012 um 17:53 Uhr

Das Huhn sendet einen fragenden Blick an den Fotografen. Hast Du mich auch bildwirksam
im Bild. Ich kann es bestätigen, fotografisch ist es
ein Genuß.
LG Mary



Schnuffelmama, 2.04.2012 um 20:06 Uhr

Schönes Tigerportrait mit herrlichen Farben und klasse Schärfe...sehr schön hast Du diesen Augenblick im Flug eingefangen.
Liebe Urlaubsgrüße Rudi & Sigrid



Frank Wil., 2.04.2012 um 22:06 Uhr

Ganz große klasse !!
Gruß Frank



Judith-M., 2.04.2012 um 22:28 Uhr

Wunderbare Aufnahme - wieder in bester Bildquali!!!
LG Judith



Annette Ralla, 3.04.2012 um 7:15 Uhr

Besser kann man das Blässhuhn wohl kaum fotografieren!
Gratulation zu dieser Aufnahme!
LG Annette



Eifelpixel, 3.04.2012 um 8:25 Uhr

Bei dem Bild ist es dir hervorragend gelungen.
Belichtung, Schärfe und Aktion optimal.
LG Joachim



Tavernaro Rodolphe, 3.04.2012 um 9:17 Uhr

Ein Wildlife vom allerfeinsten! Gratulation zu dieser hervorragenden Aufnahme. LG Rodolphe


Klaus Zeddel, 3.04.2012 um 12:39 Uhr

Großartige Flugstudie, hier stimmt von der Belichtung über Schärfe und Freistellung einfach alles. Die Aufnahme ist fantastisch geworden.
LG Klaus



Andy Kleinschmidt, 3.04.2012 um 12:40 Uhr

super scharf von dir erwischt, Norbert.
es ist gar nicht einfach solch ein schnelles Huhn so zu erwischen.

LG Andy



nordic pic, 3.04.2012 um 13:02 Uhr

Die Herausforderung hast du angenommen und perfekt gemeistert. Super getroffen und auf den Punkt in szene gesetzt. Respekt.

Schönen Gruß
Michael



Peter Kahle, 3.04.2012 um 16:23 Uhr

Die Brillanz ist wieder fantastisch.
Eine beeindruckende Aufnahme.
Liebe Grüße Peter



Ernst Seifert, 3.04.2012 um 16:29 Uhr

"Die schwarzen Gesellen" - da hast Du sicher recht. Ihr Gefieder durchgezeichnet wiederzugeben ist schon ein Herausforderung, die Dir gelungen ist.
VG Ernst



Nobse B., 3.04.2012 um 17:21 Uhr

Dieses Vögelchen hast Du einfach in perfekter Art abgelichtet. Beeindruckend ist hier für mich die Topschärfe des Motivs.

Norbert, ein frohes Osterfest wünsche ich Dir und Deiner Familie.

LG Norbert



Irene und Nadine, 3.04.2012 um 17:45 Uhr

TOP!
LG Irene und Nadine



B-DOG, 3.04.2012 um 18:47 Uhr

Hallo Norbert
Eine fantastische Aufnahme
LG PETER



Inge Wi, 3.04.2012 um 22:22 Uhr

Den hast du aber ganz fantastisch erwischt. Kompliment.
LG Inge



Fritz Eichmann, 4.04.2012 um 9:50 Uhr

auch ein top-shot
lg. fritz



Armin Lotz, 4.04.2012 um 9:58 Uhr

Wunderbar eingefangen,Farben und Schärfe toll.
Gruß Armin



Emilio Sirletti, 4.04.2012 um 18:16 Uhr

Ein Klick in exzellenter Verarbeitung.
Große Schärfe, schöne UND natürliche Farben.
LG EMILIO



Phylis Barth, 4.04.2012 um 19:35 Uhr

Bewundernswert gut und sehr schön!
LG Phylis



Art light photography by p.D., 4.04.2012 um 20:19 Uhr

Nobert deine Bilder sind einzigartig und ich bin jedesmal begeistert was du hier zeigst . es ist auch immer anders . Norbert das ist fotografieren alle Achtung meinen respekt den hast du schon sehr sehr lange.
glg.pit



A.-B. Bernhard, 4.04.2012 um 21:22 Uhr

schon spektakulär was sich der liebe Gott oder wer auch immer da ausgedacht hat. diese Blasenfüße zum Laufen-auf-dem-Wasser hätte ich auch gern. LG Anne.


J.Kater, 4.04.2012 um 22:07 Uhr

Starkes Bild!


Karl Zachmann, 5.04.2012 um 10:28 Uhr

Es kommt immer darauf an, wie man ein Foto macht.
Die Blässhühner sind ja bei uns überall zu sehen.
Aber so wie Du den häufigen Vogel hier präsentierst,
ist das eben schon etwas Besonderes.
Tolle Qualität. Aus der Bewegung heraus fotografiert,
Toll!!
Gruß Karl



Regine Wistup, 5.04.2012 um 20:45 Uhr

Großartig erwischt - von einem solchen Foto träume ich noch ...
vG Regine



Jennifer Manzke, 5.04.2012 um 23:48 Uhr

mit welcher verscghlüsszeit hast du das gemacht :))
ein super Foto bin tortal begeistert
ich wünsche Dir ein schönes Osterfest
lg jen



Gerhard Haaken, 6.04.2012 um 9:02 Uhr

das ist wieder einmal der richtige Moment, eine starke Szene. Die Qualität ist beeindruckend schön.
VG Gerhard



Arnold. Meyer, 6.04.2012 um 19:09 Uhr

elegant aber konzentriert.
lg Arnodl



Sivap, 6.04.2012 um 19:20 Uhr

Der ausgezeichnete Moment gelang es dir, zu fangen. Die Schärfe entzückt. Die Erfolge im Schaffen.
MfG Wassilij



Plüschhexe, 6.04.2012 um 19:23 Uhr

Wie immer eine beeindruckende Aufnahme von dir!!! Seit diesem Jahr haben sich die Blesshühner hier auch nieder gelassen, aber ein gescheites Bild habe ich noch nicht zustande bekommen...

LG Katja



Brigitte Kosch, 7.04.2012 um 11:12 Uhr

Eine wunderschöne Studie und in einer top Schärfe.
lg brigitte



SusanneKBecker, 8.04.2012 um 16:31 Uhr

Toll, wie der Wasserschimmer auf die Innenseite der Flügel übertragen wurde.
LG Susanne



Joachim Schick, 9.04.2012 um 14:56 Uhr

Mein lieber Norbert!
Klasse Aufnahme. Die Spiegelung an der Flügelinnenseite und auch die Klarheit der Farben sind klasse. Auch dass man von Kopf bis Fuß an dem kleinen birdie erkenne kann, finde ich einfach nur genial.
Bin begeistert.

Lieben Gruß
Josch



Nordeifeler, 12.04.2012 um 10:21 Uhr

einiger Maßen ist ist gut..ist doch ein Spitzenfoto Norbert...
lG.Kai..



Nikonis, 13.04.2012 um 6:20 Uhr

Ja richtig, mag NUR eine Blasshun sein, ist trotzdem eine Tolle Aufnahme...
VG Nikonis



Gabi Marklein, 14.04.2012 um 10:52 Uhr

Das ist Können!!
LG Gabi



Dario Zeller, 15.04.2012 um 19:07 Uhr

Im richtigen Moment abgedrückt, das sieht echt klasse aus.


Himmelsstürmer, 22.04.2012 um 16:28 Uhr

Gerade weil dieser "Geselle" ein "Schwarzer" ist, ist Dir diese Aufnahme excellent gelungen!

HG Ulli



k-pictures, 23.04.2012 um 18:23 Uhr

sehr schöne aufnahme, auch von der bewegung des vogels.
lg Katja



Anita Jarzombek, 6.06.2012 um 18:11 Uhr

Großartig hast du es in der Bewegung festgehalten!!!! Schärfe und Licht sind optimal. Die Füße finde ich immer wieder faszinierend:-)
Gruß Anita



Zwei Münchner, 16.07.2013 um 20:07 Uhr

Es macht Spaß in Deinen Bildern zu schrollen, da ist man von jedem Bild begeistert. LG Moni


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (192/565)naechstes