Zurück zur Liste
Brücken verbinden

Brücken verbinden

548 3

Siegfried K.K.


kostenloses Benutzerkonto, Ortenaukreis

Brücken verbinden

Sommeranfang 2009 auf dem Weg nach Frankreich.

Bauwerk über den Rhein in der Nähe von Baden.Baden.

Kommentare 3

  • Frau Luna. 10. Dezember 2010, 19:21

    Deine Darstellung der Brücke gefällt mir sehr - vor allem das grünliche Licht, das in Verbindung mit der völlig leeren Straße der Szene etwas Surrealistisches verleiht.
    Wie verschieden man doch das gleiche Motiv sehen kann...

    Einen lieben Gruß an dich von
    Martina
  • Thomas Bartruff 22. Juni 2009, 19:09

    Kann mich Marcel nur anschließen
    Gruß Thomas
  • M Jelak 22. Juni 2009, 11:05

    Sehr cool!
    Mir gefällt besonders, der simple Bildaufbau, aber genau dadurch wird es interessant und verleiht dem Bild eine super Tiefe!
    Auch die bearbeitung gefällt mir gut, was du hättest besser machen können, wäre der Himmel, genau in der Mitte oben am Brückenbogen, der wirkt ziemlich ausgefressen und überstrahlt sogar etwas gelblich.

    LG,
    Marcel