Zurück zur Liste
Dieses Mal hatte Achim seine Sauftour eindeutig auf die Spitze getrieben......

Dieses Mal hatte Achim seine Sauftour eindeutig auf die Spitze getrieben......

1.811 7

SNils


kostenloses Benutzerkonto, Lilienthal

Dieses Mal hatte Achim seine Sauftour eindeutig auf die Spitze getrieben......

... von dort oben mit dem alten Laster wieder wegzukommen, dürfte schwierig werden.... aber immerhin hatte er ein Haustier und Satellitenempfang.

Abschluss der kleinen "Achim-Serie":

Achim hatte nach der letzten Nacht im Rattenkeller doch glatt wieder vergesssen....
Achim hatte nach der letzten Nacht im Rattenkeller doch glatt wieder vergesssen....
SNils


Als Achim zu sich kam, erkannte er, dass es dumm war, nach so viel Bier noch den Laster zu steuern..
Als Achim zu sich kam, erkannte er, dass es dumm war, nach so viel Bier noch den Laster zu steuern..
SNils


Achim war angekommen... nach allen Irrwegen durch den Hafen hatte er sein Urlaubsparadies gefunden..
Achim war angekommen... nach allen Irrwegen durch den Hafen hatte er sein Urlaubsparadies gefunden..
SNils


Gruß SNils

Kommentare 7

  • schtonk 8. Juni 2011, 21:40

    Zeitlos schön mit Augenzwinkern.
    Der Titel ist so origenell wie das Bild.
    Feiner Humor :))

    Es grüßt
    der schtonk
  • SNils 8. Juni 2011, 19:37

    Ich dachte auch erst: Mensch, der Pfaff, der stand doch mal bei Bayern im Tor...macht der jetzt im Transportgeschäft?
  • noerk 8. Juni 2011, 18:35

    @werni
    kann ja gar nicht, Pfaff baut doch Nähmaschinen !
  • SNils 8. Juni 2011, 11:07

    Danke für die kreative Geschichte, Frank....sehr schön.

    Ich gebe zu, dass ich Achim ein wenig aus den Augen verloren hatte... aber als ich den Laster auf dem Dach sah, wusste ich, dass nur ein Mann so tollkühn sein kann ;-)

    Gruß SNils
  • free-member-man 8. Juni 2011, 11:07

    :-))
    nicht springen achim!

    w
  • Lawoe 8. Juni 2011, 11:05

    Achim und Annegret sind nun an der letzten Station ihrer ewigwährenden Suche nach dem Glück angekommen.

    Auf dem Dach der Kellergeisterbrauerei angekommen, verbringen sie ihren gemeinsamen Lebensabend damit, sich die untergehende Sonne anzuschauen und ein Fläschchen Kellergeister nach dem anderen zu leeren.

    PSSSSSSSSSSSTT...nicht stören: sie sind glücklich!!

    :-) frank, der lange auf den letzten Teil warten musste
  • noerk 8. Juni 2011, 11:00

    der fährt die Vogelfluglinie...

Informationen

Sektion
Ordner Rattenkeller-Achim
Views 1.811
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ30
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 28.3 mm
ISO 80