Zurück zur Liste
Auf meinem Schulweg

Auf meinem Schulweg

2.209 7

Laufmann-ml194


Premium (World), aus Unentschiedenheit

Auf meinem Schulweg

.

.

.

... von Zuhause in die Griestraße über den Kühberg hintenrum kam ich als Kind und Jugendlicher oft an dieser Stelle vorbei.

Lang ist es her.

Diese Ansicht vom 08.08.2014 zeigt die dachorientierte Hinterhof-Ansicht der ehemaligen Gerberei Griesstraße 18 in Grafing b.München.
Das prächtige Anwesen hat sich über die Zeit gehalten.
Farblich habe ich eine Retro-Tönung verwendet und darüber hinaus u.a. eine SAT-Schüssel entfernt.

.. weiter in Hinterhofgefilden ..
.. weiter in Hinterhofgefilden ..
Laufmann-ml194

... ebenso Hinterhofansichten ...
... ebenso Hinterhofansichten ...
Laufmann-ml194

Mal eine die andere ...
Mal eine die andere ...
Laufmann-ml194



Tipp noch zum Schluss - Tags, Schlagworte, rechts unten verlinken Euch zu weiteren Inhalten in der FC
------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 7