Zurück zur Liste
[Gate] >>>>> oo--[ ]--oo

[Gate] >>>>> oo--[ ]--oo

1.339 11

Laufmann-ml194


Premium (World), aus Unentschiedenheit

[Gate] >>>>> oo--[ ]--oo

.

.

Direkt bereit zum Einsteigen
:-)


Ihr erinnert Euch noch an den Filmstreifen vom 19.07.2014 an der Strecke bei Moosburg, viertes und fünftes Bild am Amperkanal?

Den Alex, den Ihr auf dieser Vorschau gesehen habt, werde ich definitiv nicht bringen, weil mir die Situation mit der Einstiegstür des RE4255 direkt in der durch das Geländer begrenzten Blickachse besser gefällt.
Um 09:41 Uhr an mir vorbeifahrend, wird der Zug noch gut eine halbe Stunde nach München brauchen.

Welches Schweinderl ....
Welches Schweinderl ....
Laufmann-ml194

Sommer . Annäherung .
Sommer . Annäherung .
Laufmann-ml194


Tipp - Die Tags, Schlagworte, am Schluss des Bildes führen auf weitere Inhalte in der FC
---------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 11

  • Eifelpixel 29. August 2014, 7:23

    Interessante Perspektive gewählt
    Einen guten Tag wünsche ich dir Heute Joachim
  • SINA 27. August 2014, 7:36

    Ein Bild mit interessanter Blickführung die Du hier bewusst gewählt hast Markus
    Zugeinstieg mit langem Anlauf....lach
    Fehlt nur noch der rote Teppich
    herzlich Sina
  • markus.barth 25. August 2014, 22:08

    Guter, erklärender Bildtitel. ;-)

    Schön aufgebaut.
  • Christof Hannig 25. August 2014, 21:02

    Aufnahme und auch Titel sind vom Allerfeinsten - Klasse gemacht!!!
    Viele Grüße
    Christo f
  • Laufmann-ml194 25. August 2014, 19:30

    das ist nicht meiner vielgerühmten Reaktionsfähigkeit geschuldet, so weit ist es nicht mit her
    sondern technischen Mittel
    HS-Serienschuss, den ich von der Seite bei bewegten Objekten fast als Muss ansehe
    vfg Markus ml194
  • Wilfried Humann 25. August 2014, 15:48

    Dann aber los! ;-) LG Wilfried
  • Dieter Jüngling 25. August 2014, 14:10

    Es passt wieder alles gut zusammen.
    Gruß D. J.
  • Thomas Jüngling 25. August 2014, 10:35

    Mal wieder ein unkonventionelles Motiv - gute Idee!

    Gruß Thomas
  • BR 45 25. August 2014, 10:12

    Tolle Bildidee wo der Blick direkt auf die Einstiegstür gelenkt wird und bestimmt viel Glück das der Steuerwagen vorn nicht "aneckt" ;-))
    Grüsse Andy
  • Rm Fotografie 25. August 2014, 8:40

    genau im richtigen moment dein foto gemacht !!!

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Trübe-Linse 25. August 2014, 8:38

    ...und genau die Tür getroffen. Da sage nochmal jemand die Bahn bietet keinen Service. Super aufgenommen. Einwandfreie Bildidee. Gruß Mirko