934 5

Laufmann-ml194


Premium (World), aus Unentschiedenheit

Dominanz

.

.

Begegnung zwischen einer älteren Katze, links "Susi", und einer jüngeren Katze am 05.05.2014 auf dem Rasen hinter dem Haus bei mir daheim.
Für mich drückt das ganze klar Dominanz aus.
Die Junge ist frisch zugezogen, es geht ums Revier.

"Baustelle betreten verboten"
"Baustelle betreten verboten"
Laufmann-ml194

Wann krieg ich endlich was ab?
Wann krieg ich endlich was ab?
Laufmann-ml194

Lichtfängerin am ...
Lichtfängerin am ...
Laufmann-ml194

Geschmacksprobe
Geschmacksprobe
Laufmann-ml194

"Abenteuer können mich ..."
"Abenteuer können mich ..."
Laufmann-ml194

"Leg Dich ja nicht mit mir an"
"Leg Dich ja nicht mit mir an"
Laufmann-ml194

"Susi, das Op....."
"Susi, das Op....."
Laufmann-ml194



Tipp - Die Tags, Schlagworte, am Bildschluss führen Euch zu weiteren Bildern in der FC die diese Themen betreffen.
-----------------------------------------------------------

Kommentare 5

  • Eifelpixel 29. Juli 2014, 19:07

    Da werden die Regeln festgelegt.
    Ruhige Woche wünscht Joachim
  • Laufmann-ml194 26. Juli 2014, 14:13

    @z.B. Uwe, ich habe mir gedacht, dass bewusst auf links zu nehmen und rechts mehr offen zu lassen
    wenn man hinschaut gehts u.a. mit den Pusteblumen weiter
    vfg Markus ml194
  • Keims-Ukas 26. Juli 2014, 5:43

    Herrliche Szene der beiden Katzen.
    Die regeln das ganz bestimmt und so lange die ältere Katze Gesund und bei Kräften bleibt sollte es für sie auch kein Problem sein, aber dann...... Gesetz der Natur!
    Links etwas sehr eng geschnitten, top die Farben im schönen Licht, bestens im Schärfeverlauf.
    LG, Uwe!
  • † Bickel Paul 26. Juli 2014, 5:00

    Genau so bei mir. Die ältere Katze zeigt einer Jungen wo ihr Revier ist und sie nichts zu suchen hat. Gute Katzenszene.
    Gruss Paul
  • Dieter Jüngling 25. Juli 2014, 20:15

    Oh ja, dieses Theater erlebe ich hier jeden Tag.
    gut festgehalten.
    Gruß D. J.