Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Farbbombe ... von nyhr

Farbbombe ...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
25.01.2012 um 17:13 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
...gegen das Wintergrau :-))

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





sarah s., 25.01.2012 um 17:19 Uhr

Das ist wirklich eine starke Waffe gegen das Wintergrau ... klasse!

LG Sarah



Claire Laira, 25.01.2012 um 17:21 Uhr

eine wunderbare Arbeit!!!
die Farben sind einfach superb!
LG Claire



Thor Schulze, 25.01.2012 um 17:40 Uhr

Gefällt mir richtig gut!
lg Thorsten.



Carin St., 25.01.2012 um 17:45 Uhr

Ein bearbeiteter Hochsitz, Mensch, Du kommst auf Ideen!
Die Wildsäue im Spessart hätten ihren Spaß! smile
Liebe Grüsse, Carin



Siegi Rosch, 25.01.2012 um 17:46 Uhr

Das ist wortwörtlich der Knaller ;-))
Eine Bombenidee!
Viele Grüße
Siegi



tokamas, 25.01.2012 um 18:00 Uhr

Da hast du ja wirklich ordentlich in den Farbtopf gegriffen. Mutig aber sehr gut.
Gruß von Karin



Norbert Kappenstein, 25.01.2012 um 18:23 Uhr

Ein bunte Explosion, toll gemacht Karin.
LG Norbert



ursch, 25.01.2012 um 18:27 Uhr

du hast dein bild mit farbe beworfen, ein knaller.
lg uschi



Marion Stevens, 25.01.2012 um 18:52 Uhr

Die Farbexplosion gefällt mir auch sehr gut, allein, ich mache mir Gedanken über den dazugehörigen Hochsitz. :-)
Marion



Lato, 25.01.2012 um 21:29 Uhr

Wunderschöne Arbeit gegen das Grau des Winters. Sehr gute Idee von dir, klasse die Umsetzung, es wirkt dadurch sehr Impressionistisch. Kompliment Karin

Herzliche Grüße Lothar



Norbert REN, 25.01.2012 um 22:24 Uhr

Ich finde es schon fast ein bisschen schade um das Ölbild, aber Du hast es ja nicht wirklich übermalt.
LG. Norbert



Charly08, 25.01.2012 um 23:32 Uhr

Ganz klasse Arbeit.
LG Gudrun



dörte r., 25.01.2012 um 23:56 Uhr

da sehe ich doch eine ganze, bunte welt der feen, elfen, kobolde usw.... - mitten im wald. du hast sie auf wunderschöne, kreative weise sichtbar gemacht, karin.
begeisterte grüsse, dörte



Fritz Eichmann, 26.01.2012 um 9:00 Uhr

stark....
es wirkt wie ein gemälde..
diese kornblumenblau schaut klasse aus
lg. fritz



Klaus Schattner, 26.01.2012 um 9:35 Uhr

..da hast Du recht :-)))
LG Klaus



gloria hepke, 26.01.2012 um 22:35 Uhr

ganz große klasse diese bearbeitung...könnte eine handmalerei sein.
super mein geschmack.
lg. gloria



Achim Uhlrich, 27.01.2012 um 11:00 Uhr

Interessant.
Wirkt echt wie ein Gemälde.
Klasse gemacht.
VG Achim



Andrea Muruszach, 27.01.2012 um 11:48 Uhr

Solche Farbbomben gefallen mir...gute Idee !
LG Andrea



Elfie W., 27.01.2012 um 16:12 Uhr

eine Bombenidee und vorallem voller Power. In den Farbwürfen lassen sich sogar kleine Fantasiewesen erkennen. Kraftvolle Farben und wirkungsvoll in dem Lichte.
Du entwickelst Dich immer mehr zur Künstlerin!
LG elfie



Terra Magica, 28.01.2012 um 16:24 Uhr

Erst gab es eine sanfte Explosion, jetzt eine Farbbombe, was kommt als nächstes.
Die Farbe hat dem Bild wirklich gut getan, jetzt erstrahlt es sommerfrisch und ist wunderschön.
Liebe Grüße,
Susanne



Marianne Hüsch, 28.01.2012 um 21:12 Uhr

mensch das sieht ja SPITZE aus
eine etwas andere Bearbeitung
lg Marianne



-diETer-, 30.01.2012 um 19:49 Uhr

Klasse Bild mit Explosionseffekt!
Lieben Gruß Dieter



Beeri Rolf, 5.02.2012 um 18:04 Uhr

Ein spannendes "Gemälde", klasse komponiert.
LG Rolf



MUWIN, 5.02.2012 um 19:28 Uhr

Mittlerweile ist das Wintergrau ja in ein strahlendes Licht umgewandelt, aber das Bild anzusehen, gefällt mir bei jedem Wetter. Die Farben sind toll. Hier bin ich mir absolut nicht sicher, ob es eine Bearbeitung ist oder ob Du nicht tatsächlich die Farbe aufgetragen hast.
LG Ursel



Ina Straube, 20.02.2012 um 17:31 Uhr

Eine herrlich kreative Idee, die du auch noch perfekt umgesetzt hast.
Gruß Ina



carinart, 9.03.2012 um 11:09 Uhr

Diese "Bombe" hatte ich noch nie gesehen - eine wirklich sehr starke Komposition!
Viel Glück für deinen Umzug wünsche ich dir!
Liebe Grüsse Karin



Ulrich Ruess, 25.04.2012 um 10:55 Uhr

Ein Urwald. Und ein Urwald ist bunt. Und trotzdem schreit hier nichts. Es ist einfach gut.
LG Ulrich



krisordi univers, 26.02.2014 um 16:30 Uhr

C'est un travail magnifique ! Compliments
Bien cordialement
Christiane

P.S. dans les Favoris



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto

  • Canon PowerShot SX20 IS
  • 5.0 mm
  • f2.8
  • 1/80
  • ISO 160
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (3/100)naechstes