Zurück zur Liste
ich bin sehr traurig , ihr seid böse gewesen

ich bin sehr traurig , ihr seid böse gewesen

2.752 8

Seebärenclan


Premium (Pro), auf allen Meeren

ich bin sehr traurig , ihr seid böse gewesen

ich stelle mich erstmal vor . bin krankenschwester mit dem namen lilly
schaffe in dem heim wo der julius sehr verehrt wird.
so in etwa wie mutter th in kalkutta.
der julius hat viel gutes gemacht ,bären zu ihren eltern gebracht seine brüder gefunden usw.
da war die freude groß als er uns besucht hat. die ehrwürdigen schwestern waren nochmal so jung wie vor 60 jahren. sie mußten den seebären überreden das julius über nacht da blieb.
kaum war der seebär weg holten die schwestern den kräuterlikör raus und es wurde sehr viel gefeiert. julius hatte wohl etwas viel getrunken und ich sollte auf ihn aufpassen. da er ja einen schwarzen humor hat und ich auch habe ich ihm das lied vorgespielt. er wurde aber ganz schnell wieder fit.
das heim wollte julius für seine guten taten danken und sie kamen auf die idee das ich mit zum seebären fahren soll . er hat ja auch viele bären und da ist eine krankenschwester nicht schlecht. nun bin ich beim seebären und betreue seine plüschis. dem julius habe ich auch noch ein lied mitgebracht er brummt es nun den ganzen tag und freud sich. hört es euch mal an ein ohrwurm
http://www.youtube.com/watch?v=gWtlfRZPw_g
eure lilly

Kommentare 8

  • flutsche00 28. Oktober 2009, 16:02

    @ die stockybären :
    um zu entscheiden, ob mir Bilder gefallen, würde ich sie mir doch gerne vorher ansehen wollen, aber ich stimme zu : manchmal möchte man einfach nicht mehr hinsehen, selbst wenn es mal wieder so richtig lustig wird...
  • Fiete aus Bremerhaven 14. Oktober 2009, 14:50

    Na Lilly, da habe ich Dich wohl auch falsch verstanden. Da hast Du aber jetzt einen tollen Job, so als private Krankenschwester. Und sicherlich auch immer was zu tun, bei den Bären, beim Seebären.
    Dann laß Dich da mal nicht stressen ;-))
    Ahoi, sagt der
    Fiete
  • Julia Giraffe 14. Oktober 2009, 13:46

    Ganz ehrlich ?!
    Wenn jemand sich hier anmeldet, ohne Profil und ohne Fotos und dann abfällige Bemerkungen macht...
    Nein, ich bin zu gut erzogen, um zu sagen, was ich von so jemandem halte!

    LG, Julia
  • Motie 14. Oktober 2009, 13:01

    Wieder mal jemand hier, der keinen Humor besitzt.
    Stimme da Alphons Bär voll zu.
    Ja und nun zu lilly....
    haben wir ihr wohl unrecht getan, denn schließlich
    waren wir ja auch mal in dem Heim.
    Aber ob der Julius mit dieser Betreuung in Zukunft
    klarkommt, wagen wir zu bezweifeln.....
    Schwester lilly hat ganz schön Haare auf den Zähnen.
    Aber warten war das mal ab.
    LG Ferdi und Anton
  • Seebärenclan 14. Oktober 2009, 12:55

    flutsche00 @ schrieb.........
    gehst wohl auch zum lachen in den keller was.
    man kann mir vieles nehmen aber meinen humor nicht.
    julius
  • Alphons Bär 14. Oktober 2009, 12:19

    ;-) und irgendjemand hat seinen humor mit dem registrierungsbutton abgegeben ...
    nix für ungut lilly ... da haben wir dich wohl falsch eingeschätzt ... oder julius ist n waschlappen ... wer weiß ;-)))
    gruß, alphons
  • flutsche00 14. Oktober 2009, 11:57

    Ganz ehrlich ?!
    Ich find die ganze Bärchenserie gehört in die Tonne
  • HamburgerDeern54 14. Oktober 2009, 11:52

    Prima - ein Neu-Zugang... da sind die Bären ja in Zukunft immer gut betreut, wenn's mal hier und da "zwickt"... Und Lieder singen kann sie auch noch - das ist doch allerbest!
    LG, Ursula

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.752
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von