Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

. von Martin Rosie

.


Von 

Neue QuickMessage schreiben
1.06.2011 um 22:32 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Ein Wind macht möglichst unvollständige Geräusche in der lediglich erahnbaren Umgebung, die zwischen wilder Romantik und hinterwäldlerischer Verwahrlosung schwankt, ohne aber auch genau die Mitte zu treffen. Ein Gefühl leichter Beklemmung, das auch Vorfreude ist, Vorfreude auf irgendeine abgefahrene Entdeckung, vielleicht ein überwuchertes Schloss oder umgekehrt ein Wohnwagen mit einer verwesenden Leiche darin. Die Schritte führen über angelegte KIeswege und tiefen Matsch, der in den Rillen der Schuhe stecken bleibt. Mein Wandersgefährte und ich sprechen ein paar Worte. Ich erzähle, dass ich neulich einen postapokalyptischen Film gesehen habe, und versuche, die eigentlich nichtvorhandene Story wiederzugeben. Dann werde ich unterbrochen durch eine Wiese, auf der wir ein ganz junges Schaf entdecken. Als wir näherkommen, steigen einige Raben auf in wildem Geflatter. Man hört es in der Stille. Das Schaf sieht uns an, bleibt aber stehen, wo es ist. Es liegt ein größerer Trost in der Unfasslichkeit als in jedem gut gemeinten Ratschlag. Der Wind bleibt konstant, einige Äste knarzen.
Das Abenteuer wartet noch.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Clara Götz, 1.06.2011 um 23:23 Uhr

Klasse!


I R M A, 2.06.2011 um 13:19 Uhr

fav..


NaUnd, 2.06.2011 um 19:53 Uhr

:-)


D'Intino, 20.06.2011 um 18:02 Uhr

sehr sehr gut
lg inka



manne k., 29.06.2011 um 16:10 Uhr

*


14me, 9.10.2013 um 20:03 Uhr

wusst nicht dass man ein auto so gut fotografieren kann. klasse.


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (100/99)