Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Der alte Leuchtturm von Bodo Wit.

Der alte Leuchtturm


Von 

Neue QuickMessage schreiben
18.02.2007 um 10:53 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
... vor der Küste Norwegens ...

Noch weitere Norwegenbilder:
Schräg durch die Jahrhunderte von Bodo Wit.
Schräg durch die Jahrhunderte
Von
15.2.07, 20:07
28 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Dana Cavallo, 18.02.2007 um 10:53 Uhr

wunderbares bild!
super spezielle stimmung, und die qualität ist einfach top.
lg dana



Karl-Paul Faber, 18.02.2007 um 10:54 Uhr

Einfach nur toll!!! Stimmt alles! lg kpf


Brigitte Lucke, 18.02.2007 um 10:56 Uhr

Sieht sehr einsam aus dort. Aber eine wunderschöne Stimmung.
Gruss Brigitte



Steffen Niclas, 18.02.2007 um 11:36 Uhr

Ein wundervolles Motiv, es strahlt eine gewisse Ruhe aus. Bildschnitt finde ich gut.
Es kippt nur ein wenig.
LG. Steffen



Martin B...., 18.02.2007 um 11:45 Uhr

der hat sicher schon den einen oder anderen sturm überstanden- sehr schönes licht!!



Bodo Wit., 18.02.2007 um 12:39 Uhr

@Steffen Niclas: ... ja das Kippen... der Horizont kippt etwas nach links, der Turm etwas nach rechts... da dachte ich, das ist ein guter Mittelwert ;-)


Steffen Niclas, 18.02.2007 um 15:42 Uhr

Hmm da muß ich ich dir wohl recht geben, ich nehme das mit dem kippen wieder zurück. :-)
LG. Steffen



Hans-Joachim Weiß, 18.02.2007 um 19:18 Uhr

Erstklassige Aufnahme, da stimmt einfach alles. Das mit dem Kippen ist vielleicht ein kleiner "Schönheitsfehler". Für mich als Betrachter zählt immer, was bei mir rüberkommt. Stimmung und Motiv sind wunderschön und machen Appetit auf die norwegische Küste.
Gruß Hans-Joachim



Wolfgang Gehrmann, 18.02.2007 um 20:11 Uhr

sehr schönes motiv und gut aufgestellt, wie ich finde. kälte, rauhe landschaft, ein turm in der brandung ( brandet gerade nicht ). alles zutaten für ein gutes bild. gefällt mir.
lg wolfgang



michael se.........., 19.02.2007 um 10:18 Uhr

etwas kühl, aber gut.

michael



Christian Knospe, 19.02.2007 um 11:27 Uhr

sehr, sehr schön..

chris



Rüdiger Kautz, 19.02.2007 um 18:57 Uhr

Er hat bestimmt den richtigen Standort bei den vielen kleinen Inselchen als Wegweiser.
Gruß Ruediger



Bodo Wit., 20.02.2007 um 11:14 Uhr

@Martina: ... ja, nur per Boot. Inzwischen ist er aufgelassen und wird als Kulturdenkmal erhalten. In früheren Jahren hatte er die Zulassung für eine komplette Familie, weil es dem Leuchtturmwärter nicht zuzumuten sei, alleine auf so einem winzigen Felsen zu leben.
LG Bodo



Bodo Wit., 21.02.2007 um 9:45 Uhr

@Martina: Das habe ich mir auch gedacht. Ein Stück weit wird die Familie da ja auch instrumentalisiert. Ob die dann auch Leuchtturmwärter werden wollten? Vermutlich eher das Gegenteil.
Einen schönen Tag wünscht Bodo



Kersten Heybrock, 22.02.2007 um 16:48 Uhr

Wow! Superstarkes Bild!
Kersten



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

keine Werbung mehr?



vorheriges (94/93)