Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

- D I A M A N T - von - dije -

- D I A M A N T -


Von 

Neue QuickMessage schreiben
25.03.2008 um 12:38 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Es handelt sich nicht um das Zuckerwerk DIAMANT sondern um das Fahrrad DIAMANT ;o)

wer Lust hat kann sich hier informieren:
http://de.wikipedia.org/wiki/Diamant_Fahrradwerke

Anmerkungen:





KPK , 25.03.2008 um 12:43 Uhr

Schön sauber und klar sieht das Foto aus.
Peter



Michael Wagner, 25.03.2008 um 12:54 Uhr


Super...wieder eine perfekte Arbeit von dir!
Optimierte Kontraste und geiler Schnitt! ;-)

Ein echter Diamant der Fotografie

Liebe Grüße Michael W.



Heiko 99, 25.03.2008 um 13:12 Uhr

Ah, zweiteres kenne ich glaub.
Feine Aufnahme.

LG, Heiko



Marita K., 25.03.2008 um 13:41 Uhr

Oh, blauer Himmel :-)) Eine feine und klare Bildkomposition!

LG Marita



Karl - M. Primbs , 25.03.2008 um 14:48 Uhr

Die diagonale Darstellung benutzt du häufiger, und sehr geschickt. Klare und saubere Schärfe und Farben.
Beim Betrachten deiner Bilder kommt keine Langeweile auf, obwohl du dich z.Z. relativ festgelegt hast. Sehr gekonnt.
Gruß
KM



Volker Kobus, 25.03.2008 um 15:43 Uhr

geile farben und eine schöne perspektive....
gruß volker



Peter Kr., 25.03.2008 um 15:44 Uhr

klasse in die Diagonale gelegt - sehr stark sind auch die Farben, gefällt mir richtig gut
LG, Peter



zwei h , 25.03.2008 um 16:29 Uhr

klasse wie du uns den Diamanten zeigst.
zwei H



--M. J.-- , 25.03.2008 um 17:53 Uhr

Feiner DIAMANT!
Deine erste abfallende Diagonale! ?
Gruß Michael



Sonja K., 25.03.2008 um 17:59 Uhr

Wie sagst du immer so schön...:
Ein schönes Bild! :-)

:-)))

LG Sonja



- dije - , 25.03.2008 um 18:06 Uhr

@all
dankeschön für die Anmerkung :o)

@ M.J.
hmm ... gut aufgepasst ;o)
ich hab mal irgendwo gelesen das Diagonalen von links nach rechts oben positiver auf den Betrachter wirken sollen als links nach rechts unten. Bei dem Bild habe ich aber keine andere Wirkung gespürt ;o)

@OK
es war an dem Tag wolkig und in dem Moment der Aufnahme über dem Haus zufälligerweise wolkenfrei



--M. J.-- , 25.03.2008 um 18:17 Uhr

@-dije -
Genau, ich auch!
Funktioniert aber nich immer, mit den Diagonalen :-)



Falk Lehmann, 25.03.2008 um 18:37 Uhr

Ich hab den Schriftzug gleich erkannt , hatte ich früher mal auf meinem Rad ;o)

Gutes Bild, schön umgesetzt, passt alles für meinen Geschmack.

LG falk



F.u.ra.nk, 25.03.2008 um 18:58 Uhr

schön,
ist die Aufnahme aktuell?
Ich war da vor Jahren schon drin

LG Frank



Carmen Lange, 25.03.2008 um 19:00 Uhr

hach...schoen.
ich hatte keins :)



Sabine Schwass, 25.03.2008 um 19:48 Uhr

ein perfekter Bildschnitt und die Klarheit besticht.
LG Sabine



Peter M Heinrichs, 25.03.2008 um 19:49 Uhr

Schön geschnitten. Das blaue Dreieck gefällt mir sehr gut.
lg
Peter



Reinhard... , 25.03.2008 um 20:54 Uhr

Diagonale oder andere Blickfänge wirken von rechts nach links mehr auf's Auge,
na und...es gibt keine Vorschriften dafür, also so gefällts mir hier wieder mal sehr gut!

LG
Reinhard



The Wilson , 25.03.2008 um 21:38 Uhr

Dein Bild vom Fahrradwerk ist Zucker :-)
Mein erster Drahtesel war ein Mifa...
LG Thomas



mARTina sANDer , 25.03.2008 um 22:05 Uhr

Die Säule endet spitz in der Ecke, brilliante Schärfe, klare Farben - alles, was ein super Foto braucht.
Gruß
Martina



I.v.E. , 25.03.2008 um 22:24 Uhr

Sauber aufgenommen und exakt ausgerichtet, klasse,
...der diagonale Verlauf wirkt hier gut.
LG Isi



Reiner RO., 26.03.2008 um 7:42 Uhr

Das könnest Du als Werbefoto an Diamant senden.
Vermutlich kommt keine Antwort
wäre schade

lg REiner



Manuela De , 26.03.2008 um 8:55 Uhr

Schöne Aufnahme - die Farben sind sehr klar und der DIAMANT gefällt mir auch! - Es hat schon was mit dem Positiv...;-)

Grüessli Manuela



Gaby Jacob, 26.03.2008 um 9:29 Uhr

Perfektion vom Feinsten
LG GAby



Tom Eisele , 26.03.2008 um 11:33 Uhr

Klasse Bildaufbau und schöne Farben.

gruß
tom



1 Uzzi, 26.03.2008 um 13:05 Uhr

Feines Dia man toll!;-)
lg Uwe



schau mer mal , 26.03.2008 um 15:42 Uhr

Ich mag das blaue Dreieck dazu! :-)


Rolf Braun rb , 26.03.2008 um 19:38 Uhr

Feine Wirkung...
Gefällt
+++



Diana S.R. , 26.03.2008 um 21:49 Uhr

ja, sehr klar, gefällt mir sehr gut.
es gibt auch noch diamant mehl *g*.
lg di



Thomas Thomitzek, 26.03.2008 um 23:00 Uhr

Toll in Szene gesetzt.
LG Thomas



Little Square , 28.03.2008 um 7:55 Uhr

ich mag hier Gestaltung und die plakativen farben - feien Arbeit!!
greetz Mike



Tino Trautmann, 28.03.2008 um 17:01 Uhr

Mein erstes Fahrrad war ein Diamant-Rad - da kommen Erinnerungen auf.
Ein technisch sehr gutes Foto und auch der schräge Inhalt gefällt mir sehr gut. Prima strukturiertes Gebäude, dass man einfach knipsen muss. Toll gesehen und abgelichtet. Liebe Grüße Tino



Anja.S. , 29.03.2008 um 21:47 Uhr

und ich dachte bei diamanten immer an was glitzerndes.....find ich gut aufgeteilt...mag ich

lg
a



Karl-Heinz Omet, 29.03.2008 um 23:34 Uhr

wunderschön gestaltet :-)
LG
Karl-Heinz



kul-dd , 30.03.2008 um 11:50 Uhr

Mit einem Diamant die Welt entdecken, das war im letzten Jahrhundert. Schön das Du Diamant für mich wiederentdeckt hast...noch dazu diagonal und nicht als Industriebrache
;-) kul-dd



Ernsthafte Fotografie , 30.03.2008 um 12:40 Uhr

Hart und klar, wie ein Diamant... Gut!


JE FOTOGRAFIE© , 30.03.2008 um 18:34 Uhr

sehr cool lg jens


Udo der Hobbyfotograf , 30.03.2008 um 19:31 Uhr

wow, mal was ganz anderes. es muß nicht immer ausgerichtet sein!



Ruth Utesch , 31.03.2008 um 16:23 Uhr

Ich habe eben die Anmerkungen gelesen und das mit der Diagonalen finde ich sehr interessant. Ich glaube man macht es tatsächlich normalerweise unbewusst so, dass die Diagonale von unten links nach rechts oben steigt.
Deswegen ist dieses Foto schon etwas Besonderes. Es fällt sofort ins Auge. Ich finde es ist perfekt ... technisch als auch künstlerisch.
LG Ruth



Frank Neumann Nürnberg, 31.03.2008 um 22:23 Uhr

Hallo dije,
dieses Bild gefällt mir sehr, da der ungewöhnliche Schnitt interessant ist und Du ein harmonisches Ergebnis erziehlt hast. Die Farben und Formen überzeugen.
LG Frank



Karl-Heinz W. , 1.04.2008 um 19:45 Uhr

Ganz Exzellent


lg K.H.W.



Verdi68 , 5.04.2008 um 18:10 Uhr

Geniales Bild, bei dem es absolut nichts zu verbessern gibt. Da kann man nur eins sagen, Respekt!

LG, Verdi



Dirk Kuniß , 10.04.2008 um 13:13 Uhr

super, das alte diamant werk in siegmar! ich kann mir die diamant-räder aus meinem geschäft nicht mehr wegdenken! ...auch wenn diese jetzt aus hartmannsdorf kommen :-)
klasse dein detail aus der frontansicht!
lg,
dirk k.



Derjürgen , 5.05.2008 um 17:35 Uhr

Ich fahr eins :-)
LG Jürgen



Dirk Leismann, 14.05.2008 um 13:45 Uhr

Sehr guter Bildaufbau, gefällt mir gut. Technisch pertfekt umgesetzt.

Gruß,
Dirk



Erd Quadrat, 21.05.2008 um 10:01 Uhr

Oja, auch mein erstes und zweites und drittes Fahrrad war ein Diamant. Jetzt hab ich eins aus Alu ;o)


Phönix, 21.09.2008 um 11:50 Uhr

Ich hatte auch ein Diamant-Fahrrad zu DDR-Zeiten. Hat mich nie im Stich gelassen, was ich von den heutigen Fahrrädern nicht sagen kann! Schöner Blickwinkel und sehr passende Perspektive. Gefällt sehr!
Liebe Grüsse,
Matthias



Mario Forster , 22.09.2008 um 19:20 Uhr

für einen moment dachte ich es handelt sich um die altehrwürdige diamant brauerei! http://diamant-brauhaus.de/diamant/1

tolles bild!





 
Informationen zum Foto
  • 505 Klicks
  • 51 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (101/100)