Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Zaunkönig von Norbert. Arndt

Zaunkönig 


Von 

Neue QuickMessage schreiben
20.03.2008 um 14:54 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Im letzten Sommer brütete ein Zaunkönig in unmittelbare Nähe meines Wintergartens. Sein Nest versteckte er unsichtbar in einem üppig mit Tillansien bewachsenen Rebstock. Zur Zwischenlandung nutzte er ein altes Brett, welches kurz vor dem Nest auf dem Boden lag.
Da ich kein Teleobjektiv besitze holte ich mein 150mm Makro, öffnete die Wintergartentür und legte mich in ca. 1m Entfernung auf die Lauer.
Ich lag dort ca. eine halbe Stunde, die Zwischenlandung dauerte immer nur Sekunden, dann endlich, als mir die Knochen auf dem harten Boden schon weh taten, gelang mir dieses Foto.
Naja, ein Makroobjektiv ist halt nicht das richtige Werkzeug um Vögel zu fotografieren:-(

Lieben Gruß von Norbert

Freue mich auf euer Feedback!

http://www.naturpur-fotografie.de/


Danke ,
freue mich sehr über deinen Vorschlag!
Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (11/10)