Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Quer zur Straße ... von Alfons Fries

Quer zur Straße ...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
13.03.2009 um 20:29 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
... liegt der größte Doppelhüllentanker, der bis jetzt auf der Lindenauwerft gebaut wurde.
Morgen ist Stapellauf ... von Alfons Fries
Morgen ist Stapellauf ...
Von
13.3.09, 20:31
13 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Olaf Dongowsky, 13.03.2009 um 20:37 Uhr

Alter Schwede, was Du so alles siehst!
Das nenn ich ein geniales Foto.

LG
Olaf



Tetti, 13.03.2009 um 23:33 Uhr

Da hat sich jemand verfahren ;-)

Tetti



Janette guckt in die Welt, 14.03.2009 um 12:21 Uhr

wahnsinn!!!!!

die gigantische größe kommt durch die häuser und straßenlampen so richtig zur wirkung!

so was hab´sch noch nicht gesehn!

lg janette



Hans-Dieter Illing, 14.03.2009 um 14:18 Uhr

Schon eine sehr außergewöhnliche Ansicht.


Rainer Switala, 14.03.2009 um 19:44 Uhr

beeindruckende perspektive
ungewöhnlich der blick
gruß rainer



Ralf Prien, 14.03.2009 um 19:55 Uhr

Alfons,

das hast Du schön festgehalten. Nur das Schild in der Mitte, das ist falsch. Da gehört doch ein Schiff drauf, denn ganz offensichtlich kreuzt hier ein Schiff...

LG Ralf



F. Dudek, 14.03.2009 um 20:04 Uhr

Fantastische Bildgestaltung.
LG
Frank



Iris Peters, 14.03.2009 um 21:55 Uhr

Eine sehr gelungene Aufnahme unter Miteinbeziehung der Umgebung. Die Perspektive lässt vermuten, der Tanker führe direkt und dicht an den Häusern vorbei. Und dann dieses intensive Rot.

Liebe Grüße
Iris



Jan van Dyke, 14.03.2009 um 22:42 Uhr

Das ist schon Gewaltig,dass habe ich die letzten Wochen immer gesehen,wenn ich von der Arbeit nach Hause kam,nun habe ich wieder einen freien Blick auf die Werftgebäude......
Das hast Du super aufgenommen!

LG Jan



Christiane Ginster, 15.03.2009 um 10:44 Uhr

Wie Janette und Iris. Unglaublich. Da hätte ich auch gern gestanden.

LG Christiane



CAurelia, 15.03.2009 um 15:35 Uhr

Wow, durch das Haus kann man mal die Größenverhältnisse sehen. Und
erst recht die winzigen Menschen nehmen sich neben dem Schiffsrumpf
wie Ameisen aus. Ein ganz fantastisches und interessantes Foto.
LG CAurelia



Steffi Reinermann, 17.03.2009 um 22:59 Uhr

Coole Aufnahme aus unserer alten Heimat....
Das ist einfach nur geil.
LG, Hardy und Steffi



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 955 Klicks
  • 14 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (9/8)