1.724 20

Sibylle K.


kostenloses Benutzerkonto, Wasendorf

Kommentare 20

  • warei 2. August 2014, 16:55

    Super schön, Sibylle
    LG Waltraud
  • GraceW 2. August 2014, 15:42

    das interessanteste an den blumen ist oft die mitte.
    sie ist oft so kreativ und vielseitig gestaltet, dass man sich nur wundern kann.
    genau so vielseitig und liebevoll hast du diese collage kreiert. sehr schön!
    liebe grüße
    grace
  • Peter Führer 31. Juli 2014, 16:26

    Der goldene Mittelweg, sagt man, sei richtig im Leben, bildermäßig bist du aber sehr hoch angesiedelt, deine wunderschöne Collage bestätigt dies,
    LG Peter
  • Irmgard-Christel 30. Juli 2014, 23:27

    Eine kreative Collage mit sehr schönen Bildern!
    Mein Favorit!
    LG Christel
  • Traudel Clemens 30. Juli 2014, 22:35

    Die Mitte der schönen Blüten zu zeigen, ist Dir sehr schön gelungen. Feine Präsentation mit gutem Text.
    LG Traudel
  • wombat`s view 30. Juli 2014, 19:24

    treffend :-))
    LG Guido
  • Ebert Harald 30. Juli 2014, 17:47

    wieder in einer brillanten Umsetzung, VLG Harald
  • Jutta Olbrich 30. Juli 2014, 15:35

    Eine wundervolle Idee und ganz großartig umgesetzt.
    Sehr schöne Komposition !!
    LG Jutta
  • Rike Gr. 30. Juli 2014, 13:18

    und weil auch Mittwoch ist..hast du eine ganz besonders zauberhafte Mittenauswahl getroffen... und die Worte dazu sind auch sehr passend.. total schön ist das ...
    Lieben Gruß
    Rike
  • brigritte 30. Juli 2014, 12:32

    Wieder eine wunderschöne Karte mit Spruch.

    Gruß Brigitte
  • Adrianus Aarts 30. Juli 2014, 11:18

    Feine und klasse Karte Sibylle
    LG ad
  • Hertha Götz 30. Juli 2014, 10:43

    Lauter wunderschöne Einzelbilder der herrlichen Blütenstempel....toll geworden deine Arbeit mit dem passenden Spruch. VG zum Mittwoch von Hertha
  • Gerlinde Kaltenmeier 30. Juli 2014, 10:17

    Wunderbar ist hier die Gesamtgestaltung liebe Sibylle, mit dem Spruch hat es eine grosse Aussagekraft, mag ich sehr.
    Grüsse an dich
    Gerlinde
  • Pistone Bernardo 30. Juli 2014, 9:58

    Sehr schön Spruch...und ein toll Collage BRAVA. Lg. Bernardo
  • Kosche Günther 30. Juli 2014, 9:57

    Ich lebe in der goldenen Mitte,zu weit oben sein wird es ein tiefer Fall und von ganz unten ist es schwer,wieder hochzu kommen,liebe Grüße Günther

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Karten
Views 1.724
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten