Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Mit dem 2. sieht man besser von ... Daylight ...

Mit dem 2. sieht man besser


Von 

Neue QuickMessage schreiben
12.09.2010 um 20:59 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
;o)
.....eine gute Woche!
(Model: Rennmaus)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





sterndelschnuppe, 12.09.2010 um 21:00 Uhr

ist das wieder ein süßes Bild!
das hast du wunderbar gemacht.. und der Titel ist einfach zum Schmunzeln!

liebe Sonntagabendgrüße
Inge



Tamara Wüst, 12.09.2010 um 21:01 Uhr

Deine Ideen sind echt der Knaller!!!!
Ich wünsche Dir auch eine schöne Woche!
LG Tamara



N. Noack, 12.09.2010 um 21:01 Uhr

Genial erwischt! Ich bin mal wieder begeistert. Dir auch eine schöne Woche.


Shadow.Angel, 12.09.2010 um 21:02 Uhr

super bild so was von herzig !


Art by Joy, 12.09.2010 um 21:03 Uhr

woher hast du die Mausideen?
wieder soo schön ,-)
Joy



Konstantin May, 12.09.2010 um 21:10 Uhr

Sehr Schön!
Ist das ne Rennmaus. Hab einen Renner der genau so aus sieht.



Mon Chichi, 12.09.2010 um 21:17 Uhr

Haha, das solltest du mal dem ZDF zuschicken, einfach zu köstlich!
LG Mon



Simon-David Tschan, 12.09.2010 um 21:19 Uhr

Gröööööhl .... ist das ge ... ähm ja genial :-)
Sag' mal sind das Mini-Äpfel oder hast Du Minestrone (?) was gegeben :-D ? Oder brauch ICH vielleicht die Zweiten ? Der absolute Brüller ist das Heike.
Total Klasse Idee wieder und genau richtig zum kurz bevorstehenden Wochenstart.
VLG und Dir auch einen guten Start
Simon



Estrella-Felina, 12.09.2010 um 21:20 Uhr

fav


MO(H)NIKAS Blütenträume, 12.09.2010 um 21:27 Uhr

einfach wieder süss und witzig!
lg monika



... Daylight ..., 12.09.2010 um 21:27 Uhr

@ all: Dankeschön
@ Simon: das sind tatsächlich "Mini" Äpfel (Zieräpfel Evereste aus meinem Garten) Minestrone wurde also nicht mittels Kraftfutter und Anabolika zur Maximaus ;o)



vinhola, 12.09.2010 um 21:30 Uhr

sehr süß !


Gerhard Bonse, 12.09.2010 um 21:30 Uhr

Sooo niedlich. Das wäre doch ein herrliches Foto für einen Tierkalender der besonderen ART.

Liebe Grüße Gerd



Deryck, 12.09.2010 um 21:40 Uhr

Brilliant shot of the little rodent. Very well done with the apples placed in front
Deryck



MoniE., 12.09.2010 um 22:27 Uhr

wieder total süss !!
lg
moni



Die Nagerknipse, 12.09.2010 um 22:40 Uhr

Ich stelle mir das gerade vor, wie groß sie sein müsste, wenn das richtige Äpfel wären *grins* Genial!!
LG



Claudya S., 12.09.2010 um 22:51 Uhr

Ohhhhhh was für eine süsse Idee wieder ...sie ist zauberhaft die Apfelmaus ;-)

gglg



Irena Wille, 12.09.2010 um 22:51 Uhr

Obstwoche???
Klasse Gute-Laune-pic ;-))
LG Irena



Petra S, 12.09.2010 um 22:53 Uhr

ja das ist wieder so knuffig!!
mehr davon bitte ;O)
Liebe Grüße Petra



JJ's Picture-Factory, 12.09.2010 um 23:43 Uhr

einfach phaenomenal....ich bin schwer begeistert von deiner kunst die du so perfect beherrscht.

lg.JJ



Rebekka D., 13.09.2010 um 0:15 Uhr

fast wie der kleine Captain Sparrow ... so niedlich ;o) Rebekka
dein Titel passt ja super ;o)



Biggi Evi Seidel, 13.09.2010 um 5:50 Uhr

was für miniäpfel ;-)))
süsses foto und tolle idee!



Gerdi Hübner, 13.09.2010 um 6:01 Uhr

das ist für mich der Hingucker zum frühen Morgen. Das Strahlen das ich jetzt auf dem Gesicht habe werde ich wohl in den Tag mitnehmen
danke dir :-)
lg
gerdi



Valdy, 13.09.2010 um 7:29 Uhr

mega stark!!!

deine ideen sind einfach meisterhaft!!!

i love it!!!

vlg Valdy



Onkel Achim, 13.09.2010 um 8:25 Uhr

:-)


ulizeidler, 13.09.2010 um 8:39 Uhr

Sind das Kirschen?? sehen aus wie Äpfel am Stiel ;o)

Süß, das Kerlchen!!!



my Way, 13.09.2010 um 9:34 Uhr

wie cool ;-))))
LG



ullifotografie, 13.09.2010 um 9:34 Uhr

Wenn das kein Werbefoto für das ZDF werden könnte...dann ist denen in Mainz nicht mehr zu helfen!!!
Geniale Idee, Schärfe überzeugt.

Schönen Montag - und Obst hält fit bei dem Wetter!

LG

Uli



Britta33, 13.09.2010 um 9:57 Uhr

*brüll* und er/sie lächelt sogar! :-))
lg, britta



Mariola B, 13.09.2010 um 11:44 Uhr

Ich bin begeistert von deinen aufnahmen .lg m


Sanjolu, 13.09.2010 um 12:37 Uhr

Sehr sehr schöne Aufnahme. Tolle Schärfe und Farben. Ich möchte sie immer aus dem Bild nehmen und knubbeln. Die sind soooo süüüß!
Wieder herrliche Fotos von Deinen Nagern ;o)
Am Wochenende kannste Kuchen mitbringen. Dann bin ich im Leuchtturm. ;o)
Ganz liebe Grüße von Tally von Sanjolu.



Marion V., 13.09.2010 um 12:55 Uhr

Ein entzückendes Bild.
VG
Marion



Audrey Two, 13.09.2010 um 16:55 Uhr

das sieht sowas von knuddelig aus!
ein supertolles foto!

glg! Audrey



Ines82, 13.09.2010 um 20:08 Uhr

Och wie süüüüß :-) Klasse Foto!!!!! Einfach wunderbar gemacht.Kommt in meine Fav. Dir auch eine schöne Woche,

LG Ines



esspapierfotograf, 13.09.2010 um 20:56 Uhr

Da hast du ja mal wieder einen Volltreffer gelandet!
3 mal + und ein kleines -. Wegen der knacke scharfen Nase und einem kleinen Schleier auf dem Auge.
Das Bild wirkt denke ich so besser, jedoch wirft der Titel die Aufmerksamkeit auf das Auge!
+++ :o)
lg Sixtus



Dirk O. Nickel, 13.09.2010 um 21:00 Uhr

Sieht lustig aus. Ein Bild das erheitert.
Klasse.
Gruss, dirk



Max13, 13.09.2010 um 22:39 Uhr

Klasse Aufnahme,sieht zum knuddeln aus wie er hinter den Äpfelchen futtert,auch der Schärfeverlauf gefällt mir sehr gut LG max


Astrée, 14.09.2010 um 19:49 Uhr

:-))))) fass´ es nicht


Haidu Norbert, 14.09.2010 um 20:50 Uhr

Klasse die Bildidee.Toll die Nahaufnahme..
Nur Gut das Bild...Und nicht vergessen Deine Top Models,die einen Klasse Job machen.
Lg,Norbert



Martin Alexander Müller, 15.09.2010 um 19:29 Uhr

Man, ist das wieder knuffig !!
Maus wie Titel !!

:-))

LG
Martin



Motivfinderin, 16.09.2010 um 12:54 Uhr

Hehe, süß...!!! Wie kriegst Du die nur immer so toll in die passende Pose, Sekundenkleber, Tacker, Eisspray??? ;o)) Leider ist hier genau das "Hauptmotiv Auge" nicht ganz scharf. Aber dem ZDF anbieten würd' ich's trotzdem mal... ;o)
LG Susanne



Uschi Pechloff, 28.09.2010 um 19:00 Uhr

Das ist ja wieder soooooo süß!!! Ganz toll. LG Uschi


Antje K, 2.11.2010 um 16:24 Uhr

schönes bild, lustige werbung ;)


Jänkyboy, 16.03.2012 um 21:15 Uhr

Das ist ja mal ne klasse Bildidee und Schleichwerbung for nothing auch noch obendrein...
Der Bidtitel ist genial, das Motiv passt einfach ! Ich bin begeistert ! So kann also ein ordentliches Foto aussehen. Hier kann ich mir noch allerhand abkucken ...
Schöne Grüße aus Duisburg, Mathias



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (76/75)