Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Roter Mohn von wfl

Roter Mohn


Von 

Neue QuickMessage schreiben
4.06.2012 um 16:00 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
 

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Lothar Bendig, 3.06.2012 um 14:10 Uhr

Ein schönes Motiv und ein gelungenes Foto mit optimaler Schärfe und brillanten Farben.
LG Lothar



Henryk L, 4.06.2012 um 17:02 Uhr

Ganz,grosse Klasse...meinen Glückwunsch zu deinem tollen Bild!!!
Gruss Henryk L.



Rolf Kammler, 4.06.2012 um 17:17 Uhr

Kommt mit den satten Farben und den Regentropfen sehr gut rüber, Wilfried!
Lieben Gruß
Rolf



Roland Bendzinski, 4.06.2012 um 17:42 Uhr

Ein ausgezeichnetes Motiv, prima abgelichtet.
LG Roland



Helmut E.D., 4.06.2012 um 17:51 Uhr

macht sich sehr gut mit den Tropfen, auch die Farbe ist Klasse.
Liebe Grüße Helmut



AnnyMae, 4.06.2012 um 18:11 Uhr

... und wer hat den Rand in Fransen geschnitten, lach - Gruß, Andrea


Monika Drobez, 4.06.2012 um 18:20 Uhr

Wahnsinnig schön, so einen Mohn habe ich noch nie gesehen!!!
L.G.
Moni



picture-e, 4.06.2012 um 18:24 Uhr

Einfach gut anzusehen, es macht Spass es zu betrachten. Kein Bild bei dem man schnell weiterklickt. Erfreuter Gruss aus Münster von picture-e


Schäng, 4.06.2012 um 18:29 Uhr

Klasse mit dem Tropfen.....
LG Johannes



Hartl Johann, 4.06.2012 um 19:21 Uhr

Schön, solchen habe ich noch nie gesehen.
VG Hans



~ eva w. ~, 4.06.2012 um 19:30 Uhr

wow... schaut diese mohnblumenart hübsch aus.
diese "gezackte art" habe ich noch nicht gesehen.
der regen "verzaubert" ihre gesichter...
sehr schön von dir hier präsentiert !!
lg eva



Berni 55, 4.06.2012 um 19:55 Uhr

Wunderbare Farben und eine tolle
Schärfe ! Tolles Bild vom Mohn !

LG Bernd



Claudia Paetz, 4.06.2012 um 23:11 Uhr

Wunderschön, Dein franseliger Mohn in seinen powervollen LeuchtFarben ... fein auch der BildSchnitt zwischen Grün und Steinchen ... einzig der Rahmen gefällt mir nicht ... aber ... HauptSache DIR gefällt er ... :-)
LG für Dich
von Claudia



Wolfgang Georgi, 5.06.2012 um 6:55 Uhr

Hallo Wilfried,
was hat der den für Franzen? Scheint eine besondere Art zu sein! Mit dem "Hubschrauber"-Blick kann man bei Deiner Aufnahme wunderbar reinschaun. Toll auch die Wasserperlen ... kommt irgendwie immer gut! Perfekt belichtet und optimal scharf. Den Rahmen hätte ich vielleicht sogar weggelassen, ist aber Geschmackssache ... wie immer. Sehr schönes Mohnbild ist Dir da gelungen! LG Wolfgang



Birgitt Stor, 5.06.2012 um 10:04 Uhr

Fantastisches Foto in Schärfe und Farbe . Klasse Präsentiert, vg Birgitt


Thaysen Peter, 5.06.2012 um 17:59 Uhr

Sehr schöne Farbkontraste!!! Eine gelungene Präsentation!!!
l.g.
p.t.



rawmart photography, 5.06.2012 um 18:53 Uhr

Das ist eine wunderschöne Arbeit! Gefällt mir ausgezeichnet.
Gruß
Martin




Heide M.H., 5.06.2012 um 20:21 Uhr

Eine Züchtung nicht wahr? Strubbelmohn hab ich sie genannt. Sehr schön auch hier. Was Schärfe betrifft, kann dir niemand etwas vormachen ;-), lg Heide


Venta, 6.06.2012 um 23:20 Uhr

Was für eine fantastische Aufnahme, sieht erstaunlich aus!
LG Venta



Ingeborg Bröll, 7.06.2012 um 0:52 Uhr

Wunderschön von Dir ins Bild gesetzt... tolle Schärfe ...und intensive Farben... typisch für den Mohn...die Tröpfchen sind das i-Tüpfelchen..eine tolle Aufnahme, Wilfried .Liebe Grüße an Dich von - Inga -


Pierre LAVILLE, 7.06.2012 um 9:59 Uhr

Splendide.
+++++++++++++
Amitiés



Sonja Grunbauer, 8.06.2012 um 10:29 Uhr

Wasser Tropfen immer gut und hier passt es auch gut. Scharfe optimal. lg Sonja


Daniela Schlingensiepen, 8.06.2012 um 14:33 Uhr

Spitzen Aufnahme in bester Qualität und sehr gut präsentiert. Ein Traum von einer Blüte, diese satte Farbe und toll mit dem Regenwasser fotografiert.
Begeisterte Grüße
Daniela



AS for nature, 8.06.2012 um 16:51 Uhr

Ein traumhaftes Duo hast Du nach dem Regen eingefangen - wirkt ganz zauberhaft.
LG Anita



Koopa, 8.06.2012 um 16:58 Uhr

Der Rahmen passt sehr gut zum Bild. Schöne Aufnahme. LG Anita


Beate Und Edmund Salomon, 9.06.2012 um 17:25 Uhr

Die Mohnblüten sehen ja extravagant aus mit ihrem ausgefransten Blütenrand, richtig hübsch anzuschauen und so erfischend noch dazu mit den Wassertröpfchen. Eine Aufnahme mit ganz feiner Bildqualität.
Viele Grüsse Beate und Edmund



g.j., 10.06.2012 um 10:21 Uhr

ich liebe mohn - aber mit ausgefransten blüten habe ich ihn noch nicht gesehen! sehr schön von dir fotografiert, sieht toll und erfrischend aus mit dem regenwasser!
lg, gerti



Sara Ivan, 10.06.2012 um 10:25 Uhr

---einfach HERRLICH mit Regentröpfchen !
Wunderschöne Arbeit ! LG Sara



I-N Fotografie, 10.06.2012 um 12:13 Uhr

einfach nur wunderschön
lg Ingrid



HaJaBo, 11.06.2012 um 18:01 Uhr

Super Mohn,klasse Foto.

Vg Hans



Uwe Vollmann, 7.07.2012 um 13:48 Uhr

Hallo Wilfried, so herrlichen Mohn habe ich noch nicht gesehen, das muss ja eine ganz besondere Sorte sein! Bildschärfe und Farben kommen ganz ausgezeichnet, wobei der Regen dem Bild noch einen ganz besonderen Reiz verleiht!
LG Uwe



Otto Schemmel, 10.07.2012 um 6:29 Uhr

Eim Blumenbild der Superklasse mit wu8nderschönen Farben und gestochener Schärfe.
VG Otto



Vitória Castelo Santos, 22.07.2012 um 15:50 Uhr

ein schönes Bild mit tollen Farben.
LG Vitoria




Riff, 2.09.2012 um 19:09 Uhr

Eine schöne Aufnahme mit tollen Farben.
LG Riff



~ eva w. ~, 23.09.2012 um 23:03 Uhr

wow... total schön mit den regentropfen...
ganz excellente arbeit !!
lieben gruß
eva



E. Ehsani, 15.07.2013 um 13:19 Uhr

Wunderbares Makro, Top Schärfe, sehr gut aufgenommen.
LG Esmail



Alfons40, 24.07.2013 um 11:59 Uhr

Top Makro, gute Schärfe und tolles Rot !
Ich wünsche Dir lieber Wilfried, einen angenehmen Wochenteiler.
LG Adolf
Danke !
Zum Mittwoch... von Alfons40
Zum Mittwoch...
Von
24.7.13, 7:31
47 Anmerkungen



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 765 Klicks
  • 38 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • DMC-LX5
  • 5.1 mm
  • f7.1
  • 1/200
  • ISO 200
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (83/185)naechstes