Foto aus dem Akt-ChannelTeilnahme am ForumFotos verkaufenMehr Foto-Ordner anlegen?Mehr Fotos speichern?Am Galerie-Voting teilnehmenProfilbesucher anzeigenMehr Fotos veröffentlichen?Zugang in allen Sprachversionen?WerbefreiheitBezahlende User können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
Ja, die wirken zwar manchmal als Störenfriede, weil sie aus der Reihe tanzen, sorgen aber dafür, daß sich nicht nur in festgefahrenen Schienen bewegt wird :-)
Klasse Titel zum Bild.
LG Mara
Das Foto läßt viel Spielraum für Interpretation zu, "da ist einer in die Knie gegangen" werden vielleicht die Pessimisten sagen, "da versucht einer unbeobachtet zu verschwinden", oder "der hat das Gequatsche da oben satt" ;-))))))))
schöne Farben, gut gesehen
LG
Christa
@bribri, christa, mara und matthias: auf jeden fall sind querdenker sand im getriebe. dass auch die sich vor gewissen einseitigkeiten in acht nehmen müssen, ist ja klar!
@martin: fein beobachtet..... ;)
lieben gruß, anne
@Beate
Deine neue Idee Abschneiden ist auch gut.
Dann bekommt @Christine wieder Futter zum Denken.
Nach Beschnitt wäre ein neuer Titel für das Foto notwendig:
"Verneigung únd Würdigung der gescheiterten und gemarterten Querdenker".
Bribri
Das beste ist der Titel zum Foto. Schön gesehen beim Fotografieren. Diese kleinen Dinge es immer das was ein Foto später ausmacht. Gelungen oder nicht.
Wunderschön gesehen !
Dieser Querdenker lockert das Bild auf und gibt im Spannung !
Im richtigen Leben würde ich mir oft mehr solcher Querdenker wünschen ! ;-)