1.114 5

Martin Lindberg


Premium (Complete), Recklinghausen

Herbstnebel

in der Westruper Heide bei Haltern am See

Nikon D810, Nikkor 70- 200mm bei 78mm, f 8, ISO 100, 3s,

Kommentare 5

  • Hans Altenkirch 4. November 2015, 10:48

    Moin mein Lieber..
    Also farblich und stimmungstechnisch finde ich es auch sehr gut gelungen. Ich hätte vielleicht den Vordergrund und rechts nicht ganz so dominant gehalten.

    Na aber insgesamt eine schöne Landschaftsstimmung.

    VG
  • Digipit27 4. November 2015, 9:18

    Na, warste auch früh auf den Beinen. Hat sich gelohnt, wie man sieht. Klasse Herbstbild. Hab auch zwei morgendliche Touren gemacht, sollte auch was dabei sein. Aber leider ist das schöne Wetter schon wieder vorbei.
    LG Peter
  • Philomena Hammer 4. November 2015, 8:20

    eine traumhafte Herbstaufnahme :-))
    LG
  • WOLLE H 3. November 2015, 23:44

    Eine sehr schöne ruhige Aufnahme.
    Gruss Wolfgang
  • Mueller Reto 3. November 2015, 22:28

    Hallo Martin
    Eine schöne Nebelstimmung hast du hier eingefangen. Die unterschiedlichen Helligkeitsabstufungen mit zunehmender Distanz ergeben eine schöne Tiefenwirkung. Gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüsse
    Reto